Mittwoch, 23. August

~rEdMaNoNe~ schrieb:
jetzt wirds lustig... :mrgreen:

da ajax meinen wetten grad zerstört hat, dürfen sie gern rausfliegen... sowas von lächerlich und das zu hause... lol

zur zeit läuft aber auch sowas von viel daneben ... [[stupid]]

mein ich aber auch, wer auf ergebnis halten spielt und sich nicht den allerwertesten aufreisst ist selbst schuld...

pmraku schrieb:
pmraku schrieb:
y0141 schrieb:
wie sehen heute die Spiele bei euch aus....

Also ich werde total big auf folgende Mannschaften spielen...

Ajax und Fenerbahce.......

total big....

junge, mach keinen fehler [[schwitz]]

is der y0141 noch da? nicht das er sich aus dem Fenster haut?! [[schwitz]] [[aetsch]]

Was du hier in letzter Zeit am klugscheißern bist, ist nicht mehr schön...Vor nicht allzu langer Zeit hast du noch jede erdenkliche Sportart gespielt und fragen gestellt wie "Was meint ihr zum over bei San Salvador gegen Antigua und Barbuda?" o.ä.

Riv11 schrieb:
salinas der 2. schrieb:
wie lange wäre Huntelaar eigentlich beim HSV in der Champ. L. gesperrt..... oder dürfte er da garnicht mehr ran dieses Jahr.... ??

glaube gar nicht, dachte das die spieler bis freitag gemeldet werden müßen, die in der quali ran sollen

oder ist der stichtag schon vorbei ??

also was ich weiß, darf er gar nimmer international spielen, wenn er in einem uefa bewerb in dieser saison für eine andere mannschaft aufgelaufen ist.....

pmraku schrieb:
Riv11 schrieb:
salinas der 2. schrieb:
wie lange wäre Huntelaar eigentlich beim HSV in der Champ. L. gesperrt..... oder dürfte er da garnicht mehr ran dieses Jahr.... ??

glaube gar nicht, dachte das die spieler bis freitag gemeldet werden müßen, die in der quali ran sollen

oder ist der stichtag schon vorbei ??

also was ich weiß, darf er gar nimmer international spielen, wenn er in einem uefa bewerb in dieser saison für eine andere mannschaft aufgelaufen ist.....

weshalb Boulahrouz im ersten CL-Quali-Spiel "verletzt2 war

schurik schrieb:
Vor nicht allzu langer Zeit hast du noch jede erdenkliche Sportart gespielt und fragen gestellt wie "Was meint ihr zum over bei San Salvador gegen Antigua und Barbuda?" o.ä.

da geb ich dir recht...

ICH hab fehler gemacht... und versuche diese fehler nicht mehr zu machen.. und diese spiele von ihm, die er sich ausgesucht hat, hab ich eben nicht für spielbar gesehen und versucht ihn zu warnen... vl ist er auch anfänger, so wie jeder es von uns war...
es war kein klugscheißen, es war meine meinung, dass es wenig sinn macht, das TOTAL BIG zu spielen.. wie sich nur rausstellte, hatte ich recht...
vielleicht hat er es nur ein bischen kleiner gespielt nach meiner warnung... wenn er es hat, wird er sich freuen.. hat er es nicht kleiner gespielt war ist es schade, aber ich kann mir nicht vorwerfen, dass ich nicht versucht hab ihn zu warnen

edit: @Moee:

ja es sind spieler nicht eingestetzt worden, damit sie nach einem wechsel spielberechtigt wären.. zB bei Arsenal wurde einer auf seinen Wunsch nicht aufgestellt in der Quali

yehawk schrieb:
salinas der 2. schrieb:
ne warum denn nicht..... würde mich nicht wundern wenn es schon Freitag fest steht das er wechselt... und nun nach dem Ausscheiden von Ajax ist es sogar sehr wahrscheinlich.. [[grin]]
Nie im Leben... [[rofl]]

was heisst nie im Leben , er ist beim HSV schon länger ein Thema.... man wollte nur die Champ. L. Quali abwarten..... [[stupid]]