~rEdMaNoNe~ schrieb:jetzt wirds lustig... :mrgreen:
da ajax meinen wetten grad zerstört hat, dürfen sie gern rausfliegen... sowas von lächerlich und das zu hause... lol
zur zeit läuft aber auch sowas von viel daneben ... [[stupid]]
pmraku schrieb:y0141 schrieb:wie sehen heute die Spiele bei euch aus....
Also ich werde total big auf folgende Mannschaften spielen...
Ajax und Fenerbahce.......
total big....
junge, mach keinen fehler [[schwitz]]
~rEdMaNoNe~ schrieb:Crotone 2-1 Torino [[rofl]]
salinas der 2. schrieb:wie lange wäre Huntelaar eigentlich beim HSV in der Champ. L. gesperrt..... oder dürfte er da garnicht mehr ran dieses Jahr.... ??
pmraku schrieb:pmraku schrieb:y0141 schrieb:wie sehen heute die Spiele bei euch aus....
Also ich werde total big auf folgende Mannschaften spielen...
Ajax und Fenerbahce.......
total big....
junge, mach keinen fehler [[schwitz]]
is der y0141 noch da? nicht das er sich aus dem Fenster haut?! [[schwitz]] [[aetsch]]
salinas der 2. schrieb:wie lange wäre Huntelaar eigentlich beim HSV in der Champ. L. gesperrt..... oder dürfte er da garnicht mehr ran dieses Jahr.... ??
Dürfte ab dem Achtelfinale wieder spielen.salinas der 2. schrieb:wie lange wäre Huntelaar eigentlich beim HSV in der Champ. L. gesperrt..... oder dürfte er da garnicht mehr ran dieses Jahr.... ??
Riv11 schrieb:salinas der 2. schrieb:wie lange wäre Huntelaar eigentlich beim HSV in der Champ. L. gesperrt..... oder dürfte er da garnicht mehr ran dieses Jahr.... ??
glaube gar nicht, dachte das die spieler bis freitag gemeldet werden müßen, die in der quali ran sollen
oder ist der stichtag schon vorbei ??
yehawk schrieb:Dürfte ab dem Achtelfinale wieder spielen.salinas der 2. schrieb:wie lange wäre Huntelaar eigentlich beim HSV in der Champ. L. gesperrt..... oder dürfte er da garnicht mehr ran dieses Jahr.... ??
Ich sag mal 95%.Saarländer schrieb:yehawk schrieb:Dürfte ab dem Achtelfinale wieder spielen.salinas der 2. schrieb:wie lange wäre Huntelaar eigentlich beim HSV in der Champ. L. gesperrt..... oder dürfte er da garnicht mehr ran dieses Jahr.... ??
sicher ??
pmraku schrieb:Riv11 schrieb:salinas der 2. schrieb:wie lange wäre Huntelaar eigentlich beim HSV in der Champ. L. gesperrt..... oder dürfte er da garnicht mehr ran dieses Jahr.... ??
glaube gar nicht, dachte das die spieler bis freitag gemeldet werden müßen, die in der quali ran sollen
oder ist der stichtag schon vorbei ??
also was ich weiß, darf er gar nimmer international spielen, wenn er in einem uefa bewerb in dieser saison für eine andere mannschaft aufgelaufen ist.....
schurik schrieb:Vor nicht allzu langer Zeit hast du noch jede erdenkliche Sportart gespielt und fragen gestellt wie "Was meint ihr zum over bei San Salvador gegen Antigua und Barbuda?" o.ä.
Nie im Leben... [[rofl]]salinas der 2. schrieb:ne warum denn nicht..... würde mich nicht wundern wenn es schon Freitag fest steht das er wechselt... und nun nach dem Ausscheiden von Ajax ist es sogar sehr wahrscheinlich.. [[grin]]
yehawk schrieb:Nie im Leben... [[rofl]]salinas der 2. schrieb:ne warum denn nicht..... würde mich nicht wundern wenn es schon Freitag fest steht das er wechselt... und nun nach dem Ausscheiden von Ajax ist es sogar sehr wahrscheinlich.. [[grin]]