Mittwoch 23. April 2008

kiko schrieb:
danke manu, ihr seid die besten weltbeste liga der welt mit einem ronaldo der nichtmal schiessen kann und mit 10 mann hinten. SUPER!!! da schau ich mir lieber schalke gegen bremen. was eine liga. hoffentlich verliert ihr heim 0:4. hundstruppe, geht lieber fisch und budweiser trinken, bevor das temperament euch einholt.
ich habe fertig, bande nichtsnutziger *r*c*l*c*e*

bisschen viel bier

olliveira schrieb:
kiko schrieb:
danke manu, ihr seid die besten weltbeste liga der welt mit einem ronaldo der nichtmal schiessen kann und mit 10 mann hinten. SUPER!!! da schau ich mir lieber schalke gegen bremen. was eine liga. hoffentlich verliert ihr heim 0:4. hundstruppe, geht lieber fisch und budweiser trinken, bevor das temperament euch einholt.

Barca muss zu Hause was machen Manu nicht. Und wenn man sieht wie sinnlos Barca die zweite Halbzeit gespielt hat braucht man sich nicht über Manu aufregen. Ich sag nur hohe Bälle auf Bojan oder Henry der durch 3 Spieler aus 20m durchschießen will. Oder seine Rückgabe mit nem 20m Freistoß oder Marquez der nen 18m Freistoß ausführen darf... Könnte noch mehr aufzählen.

Hatte mich echt auf das Spiel gefreut, war aber doch sehr enttäuschend. Die einen wollten nicht die anderen konnten nicht. In Zukunft sollte man sich die Hinspiele schenken.

ja sag mir mal wie du ne 10 mann abwehr knacken willst

Juninho schrieb:
kiko schrieb:

bisschen viel bier
nicht nur bier, ja ich weiss
müssen sage sowas weil eh escheisse england, da habe ich letztens mit gladbach-fürth mehr spass gehabt.

ich mein (lieblingsanfangssatz) das geht doch einem auf dem sack. ich mein, wenn sabine und sandra auf dem sack gehen ist ja schön und gut, aber doch nicht 22x5millionen=120millionen die durch den platz gurken, die einen wollen und können nicht, die anderen wollen nicht und können auch nicht. da schau ich mir lieber demnächst lieber daphne wie sie mit ihren schenkeln sich um die latte dreht als so eine bande...

Playario schrieb:
olliveira schrieb:
kiko schrieb:

Barca muss zu Hause was machen Manu nicht. Und wenn man sieht wie sinnlos Barca die zweite Halbzeit gespielt hat braucht man sich nicht über Manu aufregen. Ich sag nur hohe Bälle auf Bojan oder Henry der durch 3 Spieler aus 20m durchschießen will. Oder seine Rückgabe mit nem 20m Freistoß oder Marquez der nen 18m Freistoß ausführen darf... Könnte noch mehr aufzählen.

Hatte mich echt auf das Spiel gefreut, war aber doch sehr enttäuschend. Die einen wollten nicht die anderen konnten nicht. In Zukunft sollte man sich die Hinspiele schenken.

ja sag mir mal wie du ne 10 mann abwehr knacken willst

dann muss man eben über die Außen spielen und es nicht sinnlos durch die Mitte versuchen. Außerdem braucht man dann vorne einen Kopfballstarken Stürmer und keinen Etoo oder Bojan.
Oder man macht eben aus den Standards was, weil das was Barca da gezeigt hat war garnix.

olliveira schrieb:
...Barca muss zu Hause was machen Manu nicht. Und wenn man sieht wie sinnlos Barca die zweite Halbzeit gespielt hat braucht man sich nicht über Manu aufregen. Ich sag nur hohe Bälle auf Bojan oder Henry der durch 3 Spieler aus 20m durchschießen will. Oder seine Rückgabe mit nem 20m Freistoß oder Marquez der nen 18m Freistoß ausführen darf... Könnte noch mehr aufzählen.
...
ich habe immer gesagt, dass barça sein system ändern muss. das spielen seit 5 jahren und alle wissen es. aber stop. wenn du eine riesenchence hast und du nutzt sie nicht aus, sondern bleibst ruhig... ja, was ist das für eine kacke? aufregen deshalb, weil das ist doch kein auftreten von einer supermannschaft.
hast du barça die letzten 5 spiele gesehen?
hast du sie heute gesehen?
da war ein unterschied, und zwar das wollen. aber wenn da eine mannschaft kommt, die nicht will, tja, da kann ich auch ins theater gehen und mir romeo und juliet abgucken.

Missi schrieb:
Daniel schrieb:
Was ein arroganter Doofkopf dieser Ronaldo.

Mal schön nen Elfer ins Kreuzeck zwirbeln, ja ja, auch nur ein Mensch.
Ach Daniel, würd er beim FCB spielen, und so den 11 verschossen wäre deiner Meinung nach der Rasen schuld

Für diesen arroganten und eigensinnigen Bock ist das Bayerntrikot viel zu wertvoll, dass man ihn da hinein steckt.

So einer gehört in den Zirkus, aber net auf den Fußballplatz.

Wenn ich sah, wie der da vorm Elfer stand...., ich dachte jeden Moment zieht er sein Schießeisen und macht den Torwart kalt.

Kann mir doch einer sagen, was er will, aber der Typ hat doch einen an der Waffel.

Wenn man ihm in die Augen schaut, also so bisl hat man den Verdacht, dass er einer ist, der in der Dusche mal gerne die Seife fallen läßt.

Kann mir doch einer sagen, was er will, aber der Typ hat doch einen an der Waffel.

Wenn man ihm in die Augen schaut, also so bisl hat man den Verdacht, dass er einer ist, der in der Dusche mal gerne die Seife fallen läßt. [/quote]

Was ist das denn für eine Formulierung?? Sag doch ruhig,dass er einen schwulen Eindruck macht.

Das dachte ich übrigens schon bei der letzen EM, als an seinem Nationaltrikot die Ärmelausschnitte anders gearbeitet waren, als die anderen.
Muss mal googeln, ob ich ein Foto finde....