Daniel schrieb:Was ein arroganter Doofkopf dieser Ronaldo.
Mal schön nen Elfer in<SPAN onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','editor');}else{WriteTEXT('','editor');}" style="CURSOR: pointer">
s Kreuzeck zwirbeln, ja ja, auch nur ein Mensch.
Ach Daniel, würd er beim FCB spielen, und so den 11 verschossen wäre deiner Meinung nach der Rasen schuldDaniel schrieb:Was ein arroganter Doofkopf dieser Ronaldo.
Mal schön nen Elfer in<SPAN onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','editor');}else{WriteTEXT('','editor');}" style="CURSOR: pointer">
s Kreuzeck zwirbeln, ja ja, auch nur ein Mensch.
olliveira schrieb:Genau das gleiche taktische Scheißspiel wie gestern. Dachte wird ein Hammerspiel nach den ersten 15 Minuten aber jetzt
Tempo ist ja drin aber beide lassen nix zu.
olliveira schrieb:Genau das gleiche taktische Scheißspiel wie gestern. Dachte wird ein Hammerspiel nach den ersten 15 Minuten aber jetzt
Lachmann schrieb:olliveira schrieb:Genau das gleiche taktische Scheißspiel wie gestern. Dachte wird ein Hammerspiel nach den ersten 15 Minuten aber jetzt
gut fürs over
kiko schrieb:ja, aber zumindest bemüht sich barça und manu steht hintendrin sollen sie doch dafür rausfliegen oder in england bleiben oder mit den italienern catanaccio spielen, will keiner in spanien sehen, ha ha ha
pepi schrieb:endlich spielt barca stringenter nach vorne . fritz
Luigi schrieb:zum mitfiebern barca hc 0:1 tipp x @4.0 intewetten
Et. Norton schrieb:Für mich jetzt:
Barca 8/10 zu @2.62 betfair
Barca-Manu over 2,5 zu 5/10 zu @2.32 Manu betfair
Barca-Manu Y/R-Cards over 9 Punkte ( Y=2;R=5) zu 5/10 zu@3 betfair (Schiri neigt zu wenigen Karten, aber heute erwarte ich ein hitziges Spiel
im Camp Nou, da es gilt eine ganze Saison zu retten...)
Auf gehts... 18 stakes im Spiel....
Werder schrieb:olliveira schrieb:Alles subjektive Meinungen und nix objektives dabei. Objektiv betrachtet spielt Manu ne Super Saison Barca ne Grottensaison. Trotzdem ist es ein CL Halbfinale wo alles passieren kann.
Insofern nicht interessant das Spiel zum wetten. Kucks mir lieber an und genieße es so.
Na endlich, der erste hats kappiert. Ich verstehe nicht, wie man auf solch ein geiles Spiel Geld setzen kann. Ich werds genießen und keinen Cent drauf verballern.
Et. Norton schrieb:Et. Norton schrieb:Für mich jetzt:
Barca-Manu Y/R-Cards over 9 Punkte ( Y=2;R=5) zu 5/10 zu@3 betfair (Schiri neigt zu wenigen Karten, aber heute erwarte ich ein hitziges Spiel
-18 stakes
ich hab -6, da könnten wir eine sammelklage an manchesetr schicken.Et. Norton schrieb:Et. Norton schrieb:Für mich jetzt:
-18 stakes
kiko schrieb:danke manu, ihr seid die besten weltbeste liga der welt mit einem ronaldo der nichtmal schiessen kann und mit 10 mann hinten. SUPER!!! da schau ich mir lieber schalke gegen bremen. was eine liga. hoffentlich verliert ihr heim 0:4. hundstruppe, geht lieber fisch und budweiser trinken, bevor das temperament euch einholt.
ich habe fertig, bande nichtsnutziger *r*c*l*c*e*
kiko schrieb:danke manu, ihr seid die besten weltbeste liga der welt mit einem ronaldo der nichtmal schiessen kann und mit 10 mann hinten. SUPER!!! da schau ich mir lieber schalke gegen bremen. was eine liga. hoffentlich verliert ihr heim 0:4. hundstruppe, geht lieber fisch und budweiser trinken, bevor das temperament euch einholt.
ich habe fertig, bande nichtsnutziger *r*c*l*c*e*