Gent zu dumm [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
die sprengen die Kombi [[hammer]][[kotz]]
loool 1-0 [[stupid]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Gent zu dumm [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
die sprengen die Kombi [[hammer]][[kotz]]
Dann halt jetzt:
Gent + Bordeaux @ 4,25 [[schwitz]][[schwitz]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wahnsinn, das die noch durch ist. [[rofl]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wahnsinn, das die noch durch ist. [[rofl]]
das Bier wars [[yo]] GW
ich hatte Bordeaux + Ingolstadt !
ne Glühwein, danke :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
188888888888888888888888888888888880
must finish now
jetzt hol dir den satz [[schwitz]]
So jetzt mal was von Daddy Cool:
CBJ oder X
PIT over 3 - bei 3 Cashback
TB +5,5
CGY ML
Pistons ML
hallo cafu,
viel glück bei deinen Picks [[yo]]
Hab heut Nacht auch ein bisschen was gefunden:
Penguins 1X2
Oilers ML
Blue Jackets ML
Stirb Langsam schrieb:YIPPIE YAH YEAAAAAAAAH DU SCHWEINEBACKE
für mich heute nacht:
<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>NBA</td><td nowrap="true"> 12/24 00:00</td><td> Pistons-Raptors: Spielerpunkte: Chris Bosh</td><td> Over 23.5</td><td> 1.85</td><td align="right">3/10</td><td> BWin</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
NBA</td><td nowrap="true"> 12/24 01:05</td><td> Orlando - Houston</td><td> Houston (+8.5)</td><td> 1.97</td><td align="right">3/10</td><td> Pinnacle</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
NBA</td><td nowrap="true"> 12/24 01:35</td><td> Miami - Utah</td><td> Miami ML</td><td> 1.93</td><td align="right">3/10</td><td> Pinnacle</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
NBA</td><td nowrap="true"> 12/24 02:35</td><td> San Antonio - Portland</td><td> Portland (+11)</td><td> 1.97</td><td align="right">5/10</td><td> Pinnacle</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
NBA</td><td nowrap="true"> 12/24 03:05</td><td> Phoenix - Oklahoma</td><td> Oklahoma (+9)</td><td> 1.98</td><td align="right">6/10</td><td> 188bet</td></tr></tbody></table>[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]![]()
*edit:
Frohe Weihnachten an alle, lassts euch gut gehen, schlagt euch die Bäuche voll!
is ja nich schlimm, dass du damit nich warm wirst und dass es nicht böse gemeint ist, ist mir auch klar. Ich meine hier auch nichts böse, aber deine Begründung zu Cavs -6 war halt sehr dürftig....[[cheers]]werd mit dem houston, portland und okc pick nich warm, is ja nich boes gemeint, warten wirs einfach ab.
[[cheers]]danke[[cheers]]
ich hab mal Chris Bosch over 23,5 Pkt ; Housten +8,5 und Miami nachgespielt.
Viel Glück[[cheers]]
[[cheers]]
extra die Picks mit der kleinsten Stakezahl gespielt?[[nixweiss]][[help]]
naja... muss jeder selbst wissen [[yo]][[cheers]]
is ja nich schlimm, dass du damit nich warm wirst und dass es nicht böse gemeint ist, ist mir auch klar. Ich meine hier auch nichts böse, aber deine Begründung zu Cavs -6 war halt sehr dürftig....[[cheers]]
von mir aus können die Cavs gerne mit mehr als 6 gewinnen, ist mir relativ egal[[schwitz]]
aber wie gesagt, Portland auch ohne die ganzen Spieler bisher sehr stark, Leomessi hats ja grad auch in den Analyze ordner geschrieben: Roy wird wohl spielen... da finde ich auch, dass 11er spread einfach zu hoch ist.[[yo]]
hi barbi,
lass dir nix von dem erzählen Roy spielt!!
aso wünsch dir nen schönens Fest. [[grin]]
Hi Leo,hi barbi,
lass dir nix von dem erzählen Roy spielt!!
aso wünsch dir nen schönens Fest. [[grin]]