Mittwoch, 23.12.2009

Mittwoch, 23.12.2009

• Ja, Bitte!

Stimmen: 64 58.2%
  • Nein, Danke!

Stimmen: 46 41.8%

• Umfrageteilnehmer
    110
YouTube - Culcha Candela - Monsta (Official Music Video)

dance4.gif
dance4.gif
dance4.gif

Wir wissen nur, dass die Fans miteinander kämpfen und die Polizei jetzt da sind!
Es gibt Probleme mit den Fans. Leider wissen wir momentan nicht, ob das Spiel fortgesetzt wird. Wir bitten daher um Ihre Geduld.

HAT MIR EINER VON BET 365 live chat gesagt:mrgreen::mrgreen:

Nichts außergewöhnliches in Griechenland, auch dadurch, dass viele Fanszenen ein Auswärtsverbot haben, wird gerne auf Basketball und auch Damenvolleyball der jeweiligen Teams ausgewichen. Da wird auch regelmäßig Pyro in der Halle gezündet.

Nichts außergewöhnliches in Griechenland, auch dadurch, dass viele Fanszenen ein Auswärtsverbot haben, wird gerne auf Basketball und auch Damenvolleyball der jeweiligen Teams ausgewichen. Da wird auch regelmäßig Pyro in der Halle gezündet.

hui sehr interessant doch, wie gena die Infos von bet365 sind..wenns um Livewettenspiele geht...

Hallo,

weis von Euch jemand was in diesem Spiel ist,

Basketball - Griechenland Pokal - Halbfinale - Hinspiel
Iraklis - Panathinaikos

den bei BetClic ist im dritten drittel rum und wird nichts mehr angezeigt??[[nixweiss]][[nixweiss]]

ich hatte 4tes Viertel unter 40Pkt .. die Wette wurde als gewonnen gewertet [[cheers]]

Sollte also fertiggespielt worden sein [[schwitz]]

Heute Abend für mich
Liga: Tercera Division 4
Kick-Off: 19.00 Uhr
Spiel: CD Basconia vs. SD Eibar ll
Pick: CD Basconia
Stake: 1.50 @ 5/10 - bwin

Dazu noch Kombimaterial für alle bwin´er
Trival Valderas vs. Ciempozuelos - HW @ 1.30
(16.00 Uhr)
Formtabelle der letzten 6 Spiele -> Valderas 1. zu Hause 3-0-0 zu Ciempozouelos 20. auswärts 0-0-3 (insgesamt 5-1-2 gegen 0-0-6)...
Trival Valderas gewinnt 3:0, gleich dann bitte noch CD Basconia[[schwitz]]