Mittwoch, 23.08.2017

Mittwoch, 23.08.2017

• FC Liverpool

Stimmen: 15 78.9%
  • TSG 1899 Hoffenheim

Stimmen: 3 15.8%
  • FC Kopenhagen

Stimmen: 11 57.9%
  • Qarabag Agdam

Stimmen: 2 10.5%
  • Slavia Prag

Stimmen: 5 26.3%
  • Apoel Nikosia

Stimmen: 3 15.8%
  • Steaua Bukarest

• Sporting Lissabon

Stimmen: 9 47.4%
  • ZSKA Moskau

Stimmen: 9 47.4%
  • Young Boys Bern

• Umfrageteilnehmer
    19
Jeder zweite Wähler angeblich noch unentschlossen, nicht wenige davon sicher auch AfD also es ist schon möglich, dass sie vor Grünen, FDP und Linken landen. Da viele Unentschlossene aber auch zur FDP wechseln könnten, um eine große Koalition zu verhindern, würde ich da ganz sicher nicht 10/10 drauf tippen. Umfragen waren bisher in D immer seriös und ich glaube das das auch diesmal so sein wird; politische Landschaft tickt anders als in den USA und F
Rechne AfD gleichauf mit Grünen und Linken bei rund 9%

Ist doch genauso Quatsch. Landen bestimmt vor min. 1, eher 2 dieser 3 Parteien.
Aber doch nicht vor allen 3 ???

Betrachten wir das ganze mal völlig objektiv: Die AfD müsste nur in 40% aller Szenarien die Drittstärkste Partei werden, damit die Wette profitabel zu spielen ist. Denkst du, dass die Linken oder die Grünen mehr als 7-8% der Wählerstimmen bekommen? Ich denke, dass es hier eher FDP vs. AfD ist. Und ich sehe die AfD 60/40 vor der FDP. Die Wette ist nicht verkehrt.

Betrachten wir das ganze mal völlig objektiv: Die AfD müsste nur in 40% aller Szenarien die Drittstärkste Partei werden, damit die Wette profitabel zu spielen ist. Denkst du, dass die Linken oder die Grünen mehr als 7-8% der Wählerstimmen bekommen? Ich denke, dass es hier eher FDP vs. AfD ist. Und ich sehe die AfD 60/40 vor der FDP. Die Wette ist nicht verkehrt.

"nicht verkehrt" trifft es. Aber "nicht verkehrt" bedeutet nicht 10/10.

sehe grad Langzeitwette Sturm vor Rapid 1.65????Normal doch 10/10???diese Wiener Zirkustruppe doch nix mehr wert oder???Seit Vorjahr im freien Fall....spielerisch Armutszeugnis...Kluboberen und Verantwortlichen genauso katastrophal unterwegs....treuer Anhang zumindest....Sturm in dieser Operettenliga hinter Salzburg klare Nr2..nach 5 Runden bereits 10 Punkte vorne....hmmm.......

sehe grad Langzeitwette Sturm vor Rapid 1.65????Normal doch 10/10???diese Wiener Zirkustruppe doch nix mehr wert oder???Seit Vorjahr im freien Fall....spielerisch Armutszeugnis...Kluboberen und Verantwortlichen genauso katastrophal unterwegs....treuer Anhang zumindest....Sturm in dieser Operettenliga hinter Salzburg klare Nr2..nach 5 Runden bereits 10 Punkte vorne....hmmm.......

big value!

Rotjacken Aufstieg wohl besseres Investment als auch nur 1 Euro auf deine Graupentruppe.

viele potentielle fdp-wähler sind aber abgeschreckt, dass die fdp sich nicht klar gegen jamaika im bund positioniert. mit grün wollen und können viele einfach nicht. und das ist auch gut so. die grünen sind eh obsolet. es gibt ohnehin nur eine partei, die man wählen kann und das ist DIE PARTEI.

"nicht verkehrt" trifft es. Aber "nicht verkehrt" bedeutet nicht 10/10.

10/10 natürlich übertrieben. Aber bei all dem, was in den letzten 2-3 Jahren so in Europa passiert ist, haben nun mal die konservativen Parteien einen massiven Aufschwung erlebt. Schau dir die Niederlande oder Frankreich an, was sich da in den letzten Jahren alles nach rechts verschoben hat. Das Wählerpotential ist grade in Deutschland nicht unbeachtlich, wenn man bedenkt was die einst so konservative CDU mit der SPD für einen Mist gebaut hat was die Asylpolitik angeht. Grenzöffnung ohne Identitätskontrollen, der "Fall Amri" etc.

Wer gibt schon offen - vorallem über telefonische Umfragen - zu, dass er die AfD wählt? Mach ich im privaten Umfeld auch nicht, bist doch sofort unten durch. Mein Tipp sind 12-15% für die AfD. Wenn sie nicht so dubiose Gestalten wie Höcke, Poggenburg oder andere ehemalige "Nazis" (?) in den eigenen Reihen hätten, würden sie zumindest der SPD ganz schön im Nacken sitzen.

Rotjacken Aufstieg wohl besseres Investment als auch nur 1 Euro auf deine Graupentruppe.

[[rofl]][[lol]][[kotz]][[respect]][[aetsch]]heast Roter schleich di mit suiche verwirrten Kommentare im Vuisuff,wüst a Göd ois auf Sturm 1.65 bei Vater Staat vur Rapid [[münzen]][[rauchen]]

Zuletzt bearbeitet: