Mittwoch, 23.08.2017

Mittwoch, 23.08.2017

• FC Liverpool

Stimmen: 15 78.9%
  • TSG 1899 Hoffenheim

Stimmen: 3 15.8%
  • FC Kopenhagen

Stimmen: 11 57.9%
  • Qarabag Agdam

Stimmen: 2 10.5%
  • Slavia Prag

Stimmen: 5 26.3%
  • Apoel Nikosia

Stimmen: 3 15.8%
  • Steaua Bukarest

• Sporting Lissabon

Stimmen: 9 47.4%
  • ZSKA Moskau

Stimmen: 9 47.4%
  • Young Boys Bern

• Umfrageteilnehmer
    19
Natürlich muss man derzeit AfD wählen, es gibt sonst ja derzeit keine Partei welche Politik für die deutschen Bürger betreibt. Schauen hier einige wohl zu viel ARD und ZDF, da sie so eine negative Meinung gegenüber der AfD haben. Drittstärkste Partei ist natürlich durchaus möglich.

Schön für dich. Aber kack nicht andere Leute an, wenn du selbst kein Deut besser bzw. sogar um Welten / Universen schlechter bist.

wen hab ich denn schon wieder angekackt??? jeden tag, an dem ich hier mal online bin, stänkerst du irgendwie blöd rüber ...
und wie lang bist du bitte schon im business, dass du nicht weißt, dass bet365 keine gewinner akzeptiert???????????????????

wen hab ich denn schon wieder angekackt??? jeden tag, an dem ich hier mal online bin, stänkerst du irgendwie blöd rüber ...
und wie lang bist du bitte schon im business, dass du nicht weißt, dass bet365 keine gewinner akzeptiert???????????????????

Aichi, mich... Du weißt schon Bescheid. Nenn' den Mist net Business.
Business ist das was du machst, ich zocke doch nur und schüttel' die Ergebnisse die du dir erhoffst (hast ja mittlerweile deine Zielsetzung auf 1.000 Picks erhöht :mrgreen:), aus dem Ärmel. Und gut jetzt.

Guck doch mal wo die spielen... Angola, Mosambik...
Was sollen das auch für Ligen sein?
Eine einzige Mosambik-Dame spielt in Europa.
Und Portugal ist wahrlich keine BB-Hochburg...

Egal in welcher Liga die spielen, wenn sich 3 Spielerinnen weigern einen Offense Rebound problemlos aufzunehmen, kann man nur von Absicht sprechen. Da hat man selbst in der Ü50 Liga mehr Intensität. Die wollen nur nicht gegen Mali spielen.