Was geht bei shanghai?
handicap shanghai geht[[yo]] Fa Cup
bis jetzt nur shanghai am angreifen
Gefällt mir der Austausch mit euch. [[yo]]
Aber ist die Hool-Szene denn wirklich noch so aktiv? Bin ja wirklich kein Insider und in den Medien bekommt man davon nix mehr mit, was vermutlich auch so gewollt ist, um denen keine Plattform zu bieten.
handicap shanghai geht[[yo]] Fa Cup
bis jetzt nur shanghai am angreifen
Quote aber sehr mager @1,44
Morgen,
Haka-Tanz in Wellington [[rofl]]
Wellington gehört auch zu Neusseeland !
...also warum nicht?
sport1 schrieb:Gegenüber Co-Trainer Hermann Gerland lobte Guardiola dabei Verteidiger Badstuber in den höchsten Tönen: "Hermann, Hermann. Wir haben zwei überragende Spieler, Innenverteidiger, immer in der Sasion gehabt. Aber Badstuber ist besser. Er ist der beste Spieler, den ich je hatte!"
Wellington gehört auch zu Neusseeland !
...also warum nicht?
Gefällt mir der Austausch mit euch. [[yo]]
Aber ist die Hool-Szene denn wirklich noch so aktiv? Bin ja wirklich kein Insider und in den Medien bekommt man davon nix mehr mit, was vermutlich auch so gewollt ist, um denen keine Plattform zu bieten.
@tobias:
Hab ehemalige Arbeitskollegen, die sind Erzgebirge Aue Fans. Mit denen geh ich eigentlich jede Saison ins Stadion. Sonst eigentlich auch nicht mehr, die AA ist einfach kein Stadion für uns.
Im Gegenteil die englischen Medien stürzen sich sofort auf alles was nur irgendwie damit zu tun hat. Nur derzeit gibt es diverse abkommen im Stadion die Füße still zu halten. An Nachwuchs mangelt es nicht, was aber auch mit der politischen Situation zu tun hat. Irgendwo suchen sich die Leute ein Ventil und das ist meist ein Volkssport![]()
Ist aber eher ne Diskussion bzw Geschichte die man bei nem Bier bespricht als hier im wf ;-) Zu breites Thema mit vielen variablen.
Wollen uns im September mal ein Spiel im Ausland ansehen, den in Österreich wird uns hier nichts geboten
Habe ein paar Ziele rausgesucht, was würdet ihr empfehlen bzw wo ist es möglich als normalo Karten zu bekommen?
-Dortmund
-London(Arsenal,Chelsea,Tottenham, usw)
-Madrid
-Barcelona
Bin gespannt auf eure Nachrichten [[winkewinke]]
Wollen uns im September mal ein Spiel im Ausland ansehen, den in Österreich wird uns hier nichts geboten![]()