Mittwoch, 23.07.14

Mittwoch, 23.07.14

• J-League #bestewogibt

Stimmen: 15 13.6%
  • Friendlies-Wienerle > Friendlies-Gikerle

Stimmen: 19 17.3%
  • CL-Quali, I smell value.

Stimmen: 7 6.4%
  • Ich spiel heut nur Wettpro.. ähh Masi nach.

Stimmen: 25 22.7%
  • Was geht in Estland Power?

Stimmen: 28 25.5%
  • Striker-Tag: Frozen Chicken Wings & Äbblwoi

Stimmen: 16 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    110
Allianz Arena (min. 30x), Giuseppe-Meazza, Camp Nou um mal die wichtigsten zu nennen...

In Deutschland schon nahezu überall im südlicheren bereichen...
Stuttgart, Hoffenheim etc...

Ok. Auch Stadien, Vereine, die nicht zu den "Großen" zählen. Frankfurt, Dresden, Mannheim etc. ????
Finde die AA, bei allem Respekt, jetzt kein Gradmesser.

doch, eig schon.. ich war letzte Saison gegen Zenit u. gegen Real... Unglaublich, Gänsehaut!!!

Hast du nen besseren Vorschlag?!

Ich bin aus Linz, daher kenne hab ich in der Umgebung nur den Lask oder Ried, von daher bin ich schnell zufrieden*g*

Nein scherz geht uns hauptsächlich um die Stimmung und mal ein paar Tage von zuhause weg und bisschen die Stadt anschaun und Party machen usw :)

Dortmund international ganz ok, auswärts sind sie besser von der Stimmung her zB in Manchester.

Wenn wir von Bundesliga reden, dann unbedingt Frankfurt >>>> http://www.youtube.com/user/eintrachtonline

Wollen uns im September mal ein Spiel im Ausland ansehen, den in Österreich wird uns hier nichts geboten ;)
Habe ein paar Ziele rausgesucht, was würdet ihr empfehlen bzw wo ist es möglich als normalo Karten zu bekommen?

-Dortmund
-London(Arsenal,Chelsea,Tottenham, usw)
-Madrid
-Barcelona

Bin gespannt auf eure Nachrichten [[winkewinke]]
wegen was willst du ins stadion?? fussball oder stimmung??
also wegen fussball sicher attraktive ziele... aber wegen stimmung eigentlich nix gutes dabei in meinen augen... england stimmungsmäßig eher dünn, dortmund vielleicht für bundesligaverhältnisse relativ gute stimmung... madrid und barcelona auch nicht so der bringer stimmungsmäßig

wegen was willst du ins stadion?? fussball oder stimmung??
also wegen fussball sicher attraktive ziele... aber wegen stimmung eigentlich nix gutes dabei in meinen augen... england stimmungsmäßig eher dünn, dortmund vielleicht für bundesligaverhältnisse relativ gute stimmung... madrid und barcelona auch nicht so der bringer stimmungsmäßig

+1