polen nicht zu gefährlich?
Ok dann werd ich mr mal Dortmund näher anschaun, was die Flüge kosten usw!
London kann man vergessen oder wie? Arsenal,Tottenham, Manchester vl noch?
Wenn du Party machen willst und ne geile Stadt sehen ->> BARCELONA! auch das Stadion is dort ganz ok und einen besuch wert:mrgreen:
Du musst dich natürlich ordentlich verhalten und nicht rumgrölen und auffallen, möglichst bedeckt halten. geilste Spiel war das Krakauerderby, da war mir auch leicht mulmig. Was Stimmung und Fans angeht Polen weit vorne, wenn auch leider nicht mehr so wie früher, aber reicht immer noch für Platz 1 in Europa! Da kann die Süd von Dortmund einpacken wenn Legia oder Lech mal im Gästeblock aufkreuzen.
ich würde dir von der stimmung her in der bundesliga frankfurt empfehlen... england in den oberen ligen stimmungsmäßig uninteressant... ausser tottenham war ich in allen deiner genannten stadien... arsenal ist sowas von totOk dann werd ich mr mal Dortmund näher anschaun, was die Flüge kosten usw!
London kann man vergessen oder wie? Arsenal,Tottenham, Manchester vl noch?
ich würde dir von der stimmung her in der bundesliga frankfurt empfehlen... england in den oberen ligen stimmungsmäßig uninteressant... ausser tottenham war ich in allen deiner genannten stadien... arsenal ist sowas von tot
wenn man richtig stimmung haben will muss man zu den boca juniors nach argentinien aber das wäre mir als europäer viel zu gefährlich.
SGE aber auch nicht mehr das, was es mal war. Hansa gegen SGDkönnte gut werden stimmungstechnisch. Evtl. geht's aber auch voll nach hinten los, weil alle Action erwarten usw... SGD vs Cottbus gibt's ja auch eine Vergangenheit (Juden-Banner der Cottbusser). 3. Liga wird wild diese Saison. [[schwitz]]
SGE aber auch nicht mehr das, was es mal war. Hansa gegen SGDkönnte gut werden stimmungstechnisch. Evtl. geht's aber auch voll nach hinten los, weil alle Action erwarten usw... SGD vs Cottbus gibt's ja auch eine Vergangenheit (Juden-Banner der Cottbusser). 3. Liga wird wild diese Saison. [[schwitz]]
also piraeus ist schon geil jedoch nur bei derbys oder cl spielen.... da bei normalen ligaspielen nix mehr los ist... polen geht ab... türkei bei derbys definitv... roter stern belgrad ist auch ne super reise wert... deutschland wie gesagt frankfurt... ich fand paris letztes jahr nicht schlecht@koko7..was würdest dann bezüglich Stimmung empfehlen?
2-0 ht(2-0) Wellington Phoenix - West Ham
West Ham -0.5 (1st Half)
@2,67
1x
2:0 für Wellington [[stupid]]
Bin > 2.5 in der ersten Halbzeit, hatte mir das aber anders vorgestellt
FT HC-2 West Ham wird wohl eher eng![]()
naja bundesliga schon noch beste stimmung. sind halt ruhiger geworden(pyro, randale etc.), weil sie es halt auch jahrelang übertrieben haben.
meinte 1 bundesliga... klar untere ligen der osten weit vorneSGE aber auch nicht mehr das, was es mal war. Hansa gegen SGDkönnte gut werden stimmungstechnisch. Evtl. geht's aber auch voll nach hinten los, weil alle Action erwarten usw... SGD vs Cottbus gibt's ja auch eine Vergangenheit (Juden-Banner der Cottbusser). 3. Liga wird wild diese Saison. [[schwitz]]