TomAngle schrieb:oh mann wie bitter für pool...
Sowas ist nicht bitter sondern dumm....
TomAngle schrieb:oh mann wie bitter für pool...
Austrinker schrieb:gut fürs over aber eigentlich war ich ja für pool... was solls, auf gehts in der 2. hälfte!
jazzfanwien schrieb:milan wird das denke ich runterspielen, und auf konter lauern, das sie das können hat man gegen Manu gesehen.....over naja wird knapp, 1. tor manu wäre da sicherlich von vorteil gewesen... [[sleep]]
olliveira schrieb:jazzfanwien schrieb:milan wird das denke ich runterspielen, und auf konter lauern, das sie das können hat man gegen Manu gesehen.....over naja wird knapp, 1. tor manu wäre da sicherlich von vorteil gewesen... [[sleep]]
Looooooool ja richtig, dann wäre man vielleicht auch ins Finale gekommen [[rofl]]
kiko schrieb:ein gutes spiel ist das aber nicht... [[sleep]]
thommesdd schrieb:liverpool gefällt mir aber ganz gut bis jetzt ... da geht noch was [[yo]]
-apu- schrieb:fandel pfeifft astrein.... [[nixweiss]]
Idu schrieb:Fickt mich der DSF kommentator an.
Jede entscheidung von Fandel.. richtig richtig blaaaaaaaaaaa ich brauch premiere.. oder satellit oder oder
Ohne Krautsch da inner Mitte könnens noch ewig weiterflanken [[sleep]]TomAngle schrieb:pool flanken zuviel, so geht da einfach nix.
jwop schrieb:Ohne Krautsch da inner Mitte könnens noch ewig weiterflanken [[sleep]]TomAngle schrieb:pool flanken zuviel, so geht da einfach nix.
olliveira schrieb:Idu schrieb:Fickt mich der DSF kommentator an.
Jede entscheidung von Fandel.. richtig richtig blaaaaaaaaaaa ich brauch premiere.. oder satellit oder oder
Der kommt ja von Premiere der laber Fritz [[rofl]]
Der soll endlich mal Robo Krautsch bringen und Kuijt rausnehmen das ich meine Kohle krich.
Juninho schrieb:jwop schrieb:Ohne Krautsch da inner Mitte könnens noch ewig weiterflanken [[sleep]]TomAngle schrieb:pool flanken zuviel, so geht da einfach nix.
Gerrard soll mal aus 25Metern draufhauen bei dem Fliegenfänger da [[sleep]]
Daniel schrieb:Fandel bislang der beste Mann auf dem Platz. Würd der mal in der Bundesliga so souverän pfeifen. [[prayer]] [[prayer]]