Hätte ich es mal doch gespielt[[rofl]]
Hätte hätte Viererkette![[sabber]]
Hätte ich es mal doch gespielt[[rofl]]
Bayern 1.Tor @2,05 mal mit 6/10 mitgenkmmen![]()
Stern des Südens.
Beste Abwehrspieler wo es gibt.
schade [[kotz]]
Der fluch [[yo]]
Alaba auch nicht unschuldig und trotzdem Top 3 links
+1
Der ist sowieso stärker,
Sollten sie gegen Real ausscheiden hoffe ich, dass dieser ekelhafte Ballbesitzfussball endlich ein Ende hat!
Hätte hätte Viererkette![[sabber]]
Dominieren das Spiel bis zum Gegentor. Haben (gute) Chancen und werden ausgekontert. Das kann ggn Madrid wohl jedem Verein dieser Erde passieren [[nixweiss]]Sollten sie gegen Real ausscheiden hoffe ich, dass dieser ekelhafte Ballbesitzfussball endlich ein Ende hat!
Dominieren das Spiel bis zum Gegentor. Haben (gute) Chancen und werden ausgekontert. Das kann ggn Madrid wohl jedem Verein dieser Erde passieren [[nixweiss]]
DAs ist einfach Käsefußball, genauso wie von Chealsea.Dominieren das Spiel bis zum Gegentor. Haben (gute) Chancen und werden ausgekontert. Das kann ggn Madrid wohl jedem Verein dieser Erde passieren [[nixweiss]]
Dominieren das Spiel bis zum Gegentor. Haben (gute) Chancen und werden ausgekontert. Das kann ggn Madrid wohl jedem Verein dieser Erde passieren [[nixweiss]]
Also Real ist meilenweit entfernt von starkem Pressing...Ekelt mich auch in der Bundesliga an, da ist es nur nicht so langweilig, weil viele schlecht verteidigen.
Mir persönlich gefallen Mannschaften einfach besser die starkes Pressing und schnelle Konter spielen.
Also Real ist meilenweit entfernt von starkem Pressing...
Hat jemand einen funktionierenden Stream für Real - Bayern?
Hat jemand einen funktionierenden Stream für Real - Bayern?
Lies weiter und denk noch mal nach.
Problem ist doch, dass Bayern so fast gar nicht spielen kann, weil der Gegner (in dieser Saison) den Ball gar nicht will und mit 10 Mann am/im eigenen Strafraum steht [[nixweiss]]Ekelt mich auch in der Bundesliga an, da ist es nur nicht so langweilig, weil viele schlecht verteidigen.
Mir persönlich gefallen Mannschaften einfach besser die starkes Pressing und schnelle Konter spielen.
Problem ist doch, dass Bayern so fast gar nicht spielen kann, weil der Gegner (in dieser Saison) den Ball gar nicht will und mit 10 Mann am/im eigenen Strafraum steht [[nixweiss]]