Mittwoch, 23.04.2014

Finde eigtl für nachher die Quote für Robben to score ganz anprechend. Dürfte auf seiner Seite eh relativ viel Platz haben, wenn es länger 0:0 steht dürfte der sogar eher noch mehr werden. Gefährlich ist er eh immer. Nichts um da ernsthaft Geld drauf zu setzen, aber zum zuschauen ganz nett: @3.76 1/10

Finde eigtl für nachher die Quote für Robben to score ganz anprechend. Dürfte auf seiner Seite eh relativ viel Platz haben, wenn es länger 0:0 steht dürfte der sogar eher noch mehr werden. Gefährlich ist er eh immer. Nichts um da ernsthaft Geld drauf zu setzen, aber zum zuschauen ganz nett: @3.76 1/10

wenn nicht immer alle auf den selben Trick reinfallen würden, wäre er gar nicht so gefährlich

Könnte möglicherweise auch wieder Elferschütze Nr. 1 sein. Nur mal als kleinen Zusatzaspekt

wenn nicht immer alle auf den selben Trick reinfallen würden, wäre er gar nicht so gefährlich
Naja, ist a) gar nicht so leicht zu verteidigen wie es vllt aussieht und b) find ich hat er sein Repertoire doch schon erweitert im Laufe der letzten Jahre. Wenn man mal 3 Jahre zurückdenkt war das normal 5-10 mal pro Spiel :mrgreen: Inzwischen auch öfter mal mit den kurzen Pässen oder den Doppelpass suchend unterwegs. Einzig blöde ist, dass sein zweites Bein mehr oder weniger nur zum laufen gut ist, aber was solls. Seit er mit nach hinten arbeitet für mich noch mal ne ganze Klasse stärker geworden sowieso. Wer mal ne Denkpause vertragen könnte wäre Ribery, dass ist leider seit Wochen Murks was er spielt. Aber gut, ist eben manchmal so.

Könnte möglicherweise auch wieder Elferschütze Nr. 1 sein. Nur mal als kleinen Zusatzaspekt
Möglich, ja. Wenn es so wäre, gerne[[yo]]

Wie gesagt, eh mehr zum Spaß. Aber Quote find ich tatsächlich gut. Nur Scorerwetten halt nichts für mich um da ernsthaft was draufzulegen.