2-0So,bald kommt das "High-Stake" Spiel für mich...hoffentlich enttäuschen mich die "Damen" von Fluminense mich nicht!
Jemand nen Ergebnistip zur Hand?Als kleines bisschen Zusatz?:mrgreen:
Geile Stimmung im MSG !!! [[exzellent]]
Nö, das übliche halt.Wo schauste? League Pass?
hmmmmmm jetzt schon 2,4Columbia-Pokal
A. Nacional-Caldas
da probier ich mal die 1, Once müsste ja mit dem B;C;D Kader auflaufen, hatten doch gestern schon gespielt
Q ziemlich hoch verlockend
es hat sich gelohnt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]morgen! [[yippieh]]
heute werden die verluste der letzte tage wieder reingeholt.. dazu mach ich heut ausnahmen und wette auf meinen verein, bayern [[yo]]
DNB und ahc-1 (@6,1).. da muss doch was gehen [[schwitz]]
Elfer verschossen....grrrrrrColumbia-Pokal
A. Nacional-Caldas
da probier ich mal die 1, Once müsste ja mit dem B;C;D Kader auflaufen, hatten doch gestern schon gespielt
Q ziemlich hoch verlockend
Ich hoffe nur, dass die trotz der doch recht komfortablen Führung jetzt nicht nachlässt.auch wenn der gegner nur washington heißt, die Defense der 76ers ist wirklich sensationell derzeit[[yo]]
sehr schön,sehr gut[[yo]]Schade das mir der Philly Spread 2 Punkte zu hoch war, die covern auch lässig.
Memphis sieht auch stark überlegen aus bis jetzt. Läuft wohl wieder auf ne "perfekte" Nacht hinaus[[cheers]]
haste auch was angespielt in der NBA?sehr schön,sehr gut[[yo]]
deine Picks geklaut:mrgreen:haste auch was angespielt in der NBA?
come on baby, hold it now[[schwitz]]Atletico Nacional 1-0
Puuuuuuuuuuh [[winkewinke]]:mrgreen:Mein Tipp: Washington u. 95Pkt. und jetzt ist das Game so derbe entschieden, dass die Sixers keine richtige Defense mehr spielen.
LAsst mich jetzt am Ende nicht im Stich. 3 ordentliche Minuten noch....[[help]]
Mein Tipp: Washington u. 95Pkt. und jetzt ist das Game so derbe entschieden, dass die Sixers keine richtige Defense mehr spielen.
LAsst mich jetzt am Ende nicht im Stich. 3 ordentliche Minuten noch....[[help]]
Puuuuuuuuuuh [[winkewinke]]:mrgreen:
@karl-heinz: Super-Pick ! Vor allem auch die Analyse nach dem ersten Viertel genau gepasst. Danke !