Mittwoch - 23.02.2011

Mittwoch - 23.02.2011

• Inter Mailand

Stimmen: 16 19.0%
  • X

Stimmen: 20 23.8%
  • Bayern München

Stimmen: 36 42.9%
  • over 2,5

Stimmen: 39 46.4%
  • under 2,5

Stimmen: 19 22.6%

• Umfrageteilnehmer
    84
Meinst?Ich glaub da fallen einige Tore...Fluminense ist immer gut für nen Gegentreffer!
Deswegen seh ich auch gute Chancen für deine B2S Wette.
Gehe eher in die 3:1 Richtung.

@Sturmtank
Hm,ich spiel tendenziell erst Quoten ab 1,80 oder AHC Wetten. Ich würde das so nicht spielen,mir zuviel Risiko. Wenn,dann versau ich mir es lieber auf diesem Weg...[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Flu hat eigentlich einen Coach mit Defensiv-Philosophie, nur dass sie immer offensiv spielen müssen, weil sie nur da ihre Stärken haben. Nacional ist nicht so schlecht, dass man sich mit den lahmen @ für Flu wirklich wohl fühle, obwohl die Brasililaner heute gewinnen müssen und es normalerweise ein heimsieg und overSpiel ist.

die Copa Gruppen sehr ungleich, da sie keine Setzliste nach Stärke benutzen. Flu mit dem Copa-Halbfinalisten 2008, Halbfinalisten 2009 und argentinischen Meister 2010, bei Santos, Inter und Gremio praktisch nur Flachpfeifen in der Gruppe. Schade, dass ich D'Alessandro verletzung zu hoch bewertet habe, hätte sonst eher Inter ahc als Flu over gespielt.

Memphis vs. Minnesota ist genau das selbe Spiel wie Anfang des Monats. Memphis haushoch überlegen und schon jetzt mit der deutlichen Führung. Memphis immer gerade nach der Pause sehr stark. Denke sie werden nach dem 3. mit 20 führen und damit ist das Ding durch. Minnesota fehlen die Mittel vorn und hinten sowieso und Memphis dieses Jahr mit nem Team, was immer wieder beweist, dass sie wollen.

schön[[yo]]

Mein Tipp: Washington u. 95Pkt. und jetzt ist das Game so derbe entschieden, dass die Sixers keine richtige Defense mehr spielen.

LAsst mich jetzt am Ende nicht im Stich. 3 ordentliche Minuten noch....[[help]]
Puuuuuuuuuuh [[winkewinke]]:mrgreen:

@karl-heinz: Super-Pick ! Vor allem auch die Analyse nach dem ersten Viertel genau gepasst. Danke !

Mein Tipp: Washington u. 95Pkt. und jetzt ist das Game so derbe entschieden, dass die Sixers keine richtige Defense mehr spielen.

LAsst mich jetzt am Ende nicht im Stich. 3 ordentliche Minuten noch....[[help]]

YEEESSS!!! Eine ganz genaue Punktlandung. Am Ende geht 94!!:117 aus...So jetzt bin ich aber wieder wach...unglaublich[[stupid]]