jo, nach zwei Großchancen in den Anfangsminuten rennen sich beide gegenseitig fest. Entwarnung bei Over-Alarm
bei cb werde ich dann etwas stress im chat schieben, immerhin kann man davon ausgehen, dass fortaleza die nächste runde erreicht hat und dass es keine neuansetzung gibt, was wäre also wenn ich auf fortaleza to arrive next round wäre?
das war nur ein Gruppenspiel, spielen noch ein paar um weiterzukommenbei cb werde ich dann etwas stress im chat schieben, immerhin kann man davon ausgehen, dass fortaleza die nächste runde erreicht hat und dass es keine neuansetzung gibt, was wäre also wenn ich auf fortaleza to arrive next round wäre?
2-0 CS[[schwitz]]Sobald Estudiantes führen sollte,geht es dahin...[[grin]]
2-0 CS[[schwitz]]
ich warte noch bis die Q 1,8 für Estu ist-falls möglich- dann steig ich auch einHab 3:0 und das -1.25 Estudiantes...schaun mer mal,gelle!:mrgreen:
du hast Chile und die roten Karten vergessen:mrgreen:das wird noch eine lange nacht, live gerade guarani und estudiantes. nachher dann venezuela, bolivien und kolumbien + 5 nba-matches, wer hat lust mir eine flasche malibu anner tanke zu holen? [[cheers]]
NBA bin ich ja gespannt. Hier wurde ja zu fast jedem Spiel irgendwas gepickt...mal sehen wie es ausgeht
Jacky würd ich dir holen aber nicht das süße Zeug,das trinkt meine Frau gern...[[rofl]]
[[grin]][[grin]][[grin]] mit sprite kann ich dir eine ganze flasche wegmachen [[schwitz]]
ps: auf chile bin ich nicht [[winkewinke]]
habe mich auch gefragt,Wieso gibts keine Chile Spiele bei Bet 365 live?[[hammer]]
also ich glaube an deine wette [[winkewinke]]
leider nichts, die 365 entäuschen mich heuteOk,wenn es schmeckt...bitte![[nixweiss]]:mrgreen:
@Tiro
Was steht heut in Chile Gutes an,außer Geschiebe?[[rofl]]
...mit Ananassaft[[yo]]das wird noch eine lange nacht, live gerade guarani und estudiantes. nachher dann venezuela, bolivien und kolumbien + 5 nba-matches, wer hat lust mir eine flasche malibu anner tanke zu holen? [[cheers]]
wieder wirklich sehr gute, lesenswerte Analysen, vielen Dank!...mit Ananassaft[[yo]]
ist zwar lauwarm, gay, schwul und sogar homosexuell, aber schmeckt wirklich geil:mrgreen:
Welche von beiden?[[nixweiss]]
...mit Ananassaft[[yo]]
ist zwar lauwarm, gay, schwul und sogar homosexuell, aber schmeckt wirklich geil:mrgreen:
sorry, hab übersehen das du eine zweite wette gepostet hast [[grin]]
die grizzlies [[yo]]
was hälst du von chicago? bin mir da eigentlich auch sicher, da Noah zurückkommt.Ja denke die bescheren mir heute reichlich Geld[[cheers]]
wieder wirklich sehr gute, lesenswerte Analysen, vielen Dank!
insbesondere auf den Wizards Pick wär ich nicht gekommen und der ist mMn fast schon surebet
was hälst du von chicago? bin mir da eigentlich auch sicher, da Noah zurückkommt.
Utah find ich jetzt eigentlich besser. Stinkstiefel ist weg, mit Derrick Favors den No 3 pick des 2010er Drafts sich geschnappt.Welche Schlüsse würdet ihr spotan aus den Trades für den Rest der Saison ziehen?
Denver mehr under-lastig?
Nets mit kleinem Push, die dann durchaus für Überraschungen gut sind?
Utah Kanonenfutter im Westen?