Mittwoch - 23.02.2011

Mittwoch - 23.02.2011

• Inter Mailand

Stimmen: 16 19.0%
  • X

Stimmen: 20 23.8%
  • Bayern München

Stimmen: 36 42.9%
  • over 2,5

Stimmen: 39 46.4%
  • under 2,5

Stimmen: 19 22.6%

• Umfrageteilnehmer
    84
bei cb werde ich dann etwas stress im chat schieben, immerhin kann man davon ausgehen, dass fortaleza die nächste runde erreicht hat und dass es keine neuansetzung gibt, was wäre also wenn ich auf fortaleza to arrive next round wäre?

Es handelte sich um ein Gruppenspiel im Pokal, demnach gabs kein weiterkommen[[grin]]

das wird noch eine lange nacht, live gerade guarani und estudiantes. nachher dann venezuela, bolivien und kolumbien + 5 nba-matches, wer hat lust mir eine flasche malibu anner tanke zu holen? [[cheers]]
...mit Ananassaft[[yo]]

ist zwar lauwarm, gay, schwul und sogar homosexuell, aber schmeckt wirklich geil:mrgreen:

...mit Ananassaft[[yo]]

ist zwar lauwarm, gay, schwul und sogar homosexuell, aber schmeckt wirklich geil:mrgreen:
wieder wirklich sehr gute, lesenswerte Analysen, vielen Dank!

insbesondere auf den Wizards Pick wär ich nicht gekommen und der ist mMn fast schon surebet

was hälst du von chicago? bin mir da eigentlich auch sicher, da Noah zurückkommt.

Zuletzt bearbeitet:
wieder wirklich sehr gute, lesenswerte Analysen, vielen Dank!

insbesondere auf den Wizards Pick wär ich nicht gekommen und der ist mMn fast schon surebet

was hälst du von chicago? bin mir da eigentlich auch sicher, da Noah zurückkommt.

Normal gewinnt Chicago das Ding locker, aber die sind nicht wirklich so stark, wie es scheint. Deswegen spiele ich bei denen nur Spiele, die mich irgendwie sofort ansprechen. Freu mich schon wenn ich in den Playoffs schön gegen sie wetten kann.

Welche Schlüsse würdet ihr spotan aus den Trades für den Rest der Saison ziehen?

Denver mehr under-lastig?
Nets mit kleinem Push, die dann durchaus für Überraschungen gut sind?
Utah Kanonenfutter im Westen?
Utah find ich jetzt eigentlich besser. Stinkstiefel ist weg, mit Derrick Favors den No 3 pick des 2010er Drafts sich geschnappt.