Projekt 100 geht in die 20.Runde
Inter - Bayern (pre-play): lay 0:0 @ 13
Einsatz: 4.80 Euro
Möglicher Gewinn: 38 cent
Ich werde inplay nachlegen, wenn ich mir einen Einblick ins Spiel verschafft habe. Ich schließe aber nicht aus, dass es auch ganz früh bereits los geht und deshalb spiele ich es erstmal kleiner an.
Arsenal.....nicht nach dem 1:0 aufhören[[hammer]]
Heute ist gefixxter Under-Tag [[sleep]]:mrgreen:
Heute ist gefixxter Under-Tag [[sleep]]:mrgreen:
Warum nicht ein Pick auf Motherwell probiern? [[nixweiss]]
Spielen gegen Opferteam....hz 0-0 Q HW 2.1
Das over in mailand könnte auch schon durch sein[[hammer]]
geht mir genauso.Der nervt und die Themen in seiner Sendung sind immmr der letzte Müll(gucke nicht,sehe nur die Werbung für seine Sendung)warum taucht dieser UHRENSOHN hansel baptist kerner eigentlich ÜBERALL auf, wo ne kamera ist?!
der typ nervt sooooooooooooo ungemein...
kann nicht im ansatz verstehen, warum dieser typ alle formate querbeet moderieren darf und dafür noch üppige honorare bekommt..?! [[stupid]]
Hab nach dem 1-0 die q2 für Zuite-Waregem genommen.bin nun mit 1/10 auf x2 lüttich - damen zu ner q 2!
akt. 2 - 1! 75.min
2-2 nu reichts aber :mrgreen:Hab nach dem 1-0 die q2 für Zuite-Waregem genommen.
Ich gönne dir das Unentschieden, dann haben wir beide gewonnen. [[yo]]
jo, wenn GOMEZ die hundertprozentige genutzt hätte.. oder inter seine chancen...
eigtl. nervt mich ja das gomez-bashing.. bin kein fan von ihm (ich mag ihn gar nicht!), aber er trifft schon viel...
allerdings spielt er bei bayern, da sehn viele stürmer gut aus und 2. versiebt er v.a. die HOCHKARÄTER... dieser seppl...
faires ergebnis wäre ein 1:1 zur HZ gewesen...
Ich hätt ja wirklich gern ne Info zum ManU Spiel.
Keiner gesehen?
Überlege Manu Sieg mit Over 1,5 bei Inter - Bayern @6,8 zu kombinieren
so arsenal jetzt mal flott ein paar Tore her
2 - 2bin nun mit 1/10 auf x2 lüttich - damen zu ner q 2!
akt. 2 - 1! 75.min
kicker.de
Scheint ein absoluter Langeweiler. Viel Erfolg.
Fabregas ist ja draußen
[[bang]]Ansonsten für heute Abend:
Robben "erster Toreschießer" :mrgreen: @10 für 4€, wenn das eintritt, legt bet24 noch 20€ drauf. :mrgreen:
warum taucht dieser UHRENSOHN hansel baptist kerner eigentlich ÜBERALL auf, wo ne kamera ist?!
der typ nervt sooooooooooooo ungemein...
kann nicht im ansatz verstehen, warum dieser typ alle formate querbeet moderieren darf und dafür noch üppige honorare bekommt..?! [[stupid]]