Beim ersten und dritten Gedanken bin ich dabei vom 2. lass ich die Finger weg [[yo]]
Die Bayern gewinnen niemals, wird ne klare Sache für Inter
Beim ersten und dritten Gedanken bin ich dabei vom 2. lass ich die Finger weg [[yo]]
meckern hilft heut auch immer, da haste dein 1:0 [[yo]]kennt man in SEVILLA etwa den europa-league-modus nicht? oder warum geben die nicht mal etwas mehr gas?
klar, porto ist ne tolle truppe und ich wünsche mir auch, dass sie weiterkommen, aber sevilla enttäuscht mich mal wieder auf ganzer linie. die qualität ist zweifellos vorhanden, aber das potential wird immer seltener ausgeschöpft... [[nixweiss]]
die MÜSSTEN jetzt alles oder nichts spielen.. 2 tore für sevilla müssen her...
Projekt 100 geht in die 19. Runde
Porto-Sevilla (INPLAY): lay 0:0 @ 12
Einsatz: 8.80 Euro
Möglicher Gewinn: 76 cent
Vergesst nie die drei Grundregeln des Projektes:
1. Wer den Cent nicht ehrt, ist des Reichtums nicht wert.
2. Die 1 muss stehen - egal wo!
3. Der heilige Paponi ist unantastbar.
absoluter quark, bayern holt hier minimal einen punkt! [[schwitz]]Die Bayern gewinnen niemals, wird ne klare Sache für Inter
ich glaub ich geh jetzt auf sevilla qualifiziert sich @3,8, rot bei porto
Die Bayern gewinnen niemals, wird ne klare Sache für Inter
ähm, rot bei porto ist richtig, wenn du das spiel generell meinst.
aber rot gab es auf seiten von sevilla. [[nixweiss]]
<table class="g_ g"><tbody><tr class="trhover"></tr><tr style="cursor: auto;" class="trhover"> <td class="g_t2 ">
</td></tr></tbody></table>
ähm, rot bei porto ist richtig, wenn du das spiel generell meinst.
aber rot gab es auf seiten von sevilla. [[nixweiss]]
<table class="g_ g"><tbody><tr class="trhover"></tr><tr style="cursor: auto;" class="trhover"> <td class="g_t2 ">
</td></tr></tbody></table>
da ging die voreilige klugscheißerei wohl voll daneben.. [[rofl]]
porto hat kurz vorher ebenfalls rot bekommen..
Richtig. Bin mit Chipse und Bier dabei [[yo]]Ich denke die Bayern werden das machen, aber ich werde keinen Cent darauf setzen, mal abgesehen davon, dass ich auch Bayern Fan bin und einfach schön von der Couch aus mit leckerem Essen und trinken gucken.
Allen aber viel Glück heute Abend, aber denkt daran:
...wer es unbedingt nötig hat, hier irgendwas zu wetten, empfehle ich eine Spaßwette ala Torschütze Arjen Robben, Ergebnisstipp oder desweiteren!
Jo. Lay 0:0 :mrgreen:
Hallo,
habe gerade einen interessanten Gedankengang und möchte ihn mit euch teilen!! Obacht!!! Was haltet ihr von Bayern over 4,5 Eckbälle @ 1,75 ... Ich meine Robben fit, Ribery fit = viel tempo über außen, --> viel Eckbälle!?
Ich finde die Quote ganz schön... wenn Bayern hier das Offensivpotenzial der letzten Wochen rausholt, resultieren daraus doch locker mal 5-7 Ecken....
Was meint ihr?
Mr. A wird dir hier auf alle Fälle zustimmen [[yo]]Hallo,
habe gerade einen interessanten Gedankengang und möchte ihn mit euch teilen!! Obacht!!! Was haltet ihr von Bayern over 4,5 Eckbälle @ 1,75 ... Ich meine Robben fit, Ribery fit = viel tempo über außen, --> viel Eckbälle!?
Ich finde die Quote ganz schön... wenn Bayern hier das Offensivpotenzial der letzten Wochen rausholt, resultieren daraus doch locker mal 5-7 Ecken....
Was meint ihr?
@SEVILLA:
eigentlich eine gute mannschaft.
aber ich dachte erst, "sevilla" nicht [[yo]]
na, got it?!? :mrgreen:
wo bleiben die Tore in Berlin[[schwitz]]
RB L Ticker
45. Minute Halbzeit-Fazit
Ja... Es ist leider so gekommen wie das erwartet werden durfte. Die Berliner verteidigen kompakt, RB findet keine Mittel. Großchancen sind absolute Mangelware.
Porto hat seine Konter aber auch gespielt wie die ersten Menschen [[bang]]
[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Mal das Over 2.5 bei Kanada U17 - Trinidad U17 angespielt @2,62 3/10...
sorry, war kurz was essen... Ich habs @ 1,83 bei Unibet gespielt!!Ruudii, bei welchem Bookie ist die Eckenwette?
als Fan denkt man immer die gewinnen heute, etc.