Mittwoch - 23.02.2011

Mittwoch - 23.02.2011

• Inter Mailand

Stimmen: 16 19.0%
  • X

Stimmen: 20 23.8%
  • Bayern München

Stimmen: 36 42.9%
  • over 2,5

Stimmen: 39 46.4%
  • under 2,5

Stimmen: 19 22.6%

• Umfrageteilnehmer
    84
Was meint iiihr denn heeute du Inter gegen Bayern?

Denke mal, dass Bayern schon ne gute Chance haben wird. Aber irgendwie habe ich bei solcherlei Spielen immerwieder ein schlechtes Gefühl.

Inter schon verdammt stark. Bayern aber auch definitiv auf Augenhöhe meiner Meinung nach. Werde aber das Spiel wohl eher lassen und es genüßlich heute @ Sat.1 verfolgen tun [[yo]]:mrgreen:

Too.

Ist das beste da. [[yo]]

die quoten sind ja schon verdächtig.. 10mins vor schluss: 19-2,1-1,83 [[stupid]][[stupid]]
und das bei 1:1.. na ma schaun, wann das tor kommt..

1:1.

Merkwürdig wiedermal aber die Quotenverläufe:

75. Minute: 1.30 fürs Over 2,5. , 2.20 fürs Over 3.5, 1.57 für Sieg Tampere...

Dann 5 Min vor Schluss:

1.80! für eine Under 2.5 bei bet365, 4 Min vor Schluss 1.72, dann in der 90. eine 1.50...dann plötzlich eine 7 fürs Over 2.5

Entweder werden da permanent große Summen auf die Over gesetzt, schon das zweite mal so...

Zum Glück hab ich aber diesmal kein Cent auf so ein Spiel gesetzt...wird Zeit, dass die finnische Liga wieder beginnt.

kennt man in SEVILLA etwa den europa-league-modus nicht? oder warum geben die nicht mal etwas mehr gas?

klar, porto ist ne tolle truppe und ich wünsche mir auch, dass sie weiterkommen, aber sevilla enttäuscht mich mal wieder auf ganzer linie. die qualität ist zweifellos vorhanden, aber das potential wird immer seltener ausgeschöpft... [[nixweiss]]

die MÜSSTEN jetzt alles oder nichts spielen.. 2 tore für sevilla müssen her...