Mittwoch - 23.02.2011

Mittwoch - 23.02.2011

• Inter Mailand

Stimmen: 16 19.0%
  • X

Stimmen: 20 23.8%
  • Bayern München

Stimmen: 36 42.9%
  • over 2,5

Stimmen: 39 46.4%
  • under 2,5

Stimmen: 19 22.6%

• Umfrageteilnehmer
    84
Ja.

Utah bekommt im Gegenzug Draftpicks, Devin Harris und Derrick Favors. Außerdem traden sie Troy Murphy gegen Gadzuric mit Golden State.

Endlich mal jemanden im Backcourt, der immer Punkte macht. Schon klare Qualitätssteigerung.

Aber bitter für Utah. Die sind Boozer, Sloan als Trainer und jetzt auch noch Williams innerhalb eines Jahres losgeworden[[stupid]]
und dabei ist sloan wegen williams zurückgetreten [[nixweiss]]
deron williams für die nets natürlich ein klasse mann, aber avery johnson beweist mal wieder seine inkompetenz. wie der einen der besten rebounder der liga einfach loswerden will, unverständlich. naja ich werde ihm 2006 nie verzeihen [[uzi]]

Ja.

Utah bekommt im Gegenzug Draftpicks, Devin Harris und Derrick Favors. Außerdem traden sie Troy Murphy gegen Gadzuric mit Golden State.

Endlich mal jemanden im Backcourt, der immer Punkte macht. Schon klare Qualitätssteigerung.

Aber bitter für Utah. Die sind Boozer, Sloan als Trainer und jetzt auch noch Williams innerhalb eines Jahres losgeworden[[stupid]]

Das sie Williams los geworden sind ist absolut positiv. Der war ne Ratte, der massgeblich an dem Rücktritt von Jerry Sloan beteiligt war.

So einen Cancer braucht keiner im Team.[[kotz]]

verfluchter mist - ich muss jetzt leider gleich weg...

auf den geb von meinem oppa - und da ist kein inet

würde sich jemand hier bereit erklären mir ne sms zu schicken, wenn die 3 austehenden u20 im over durch sind??

juve + anderlecht und inter

nummer gibts dann per pn??
Guck doch einfach wenn du wiederkommst, erhöht die Spannung [[yo]]

<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="cockpitEvenRow"><td class="cellType2"> Kombiwette
</td> <td class="cellType2">
point.gif
Club Brugge U21 - L.I.A.C. New York U21 (Spiel)
point.gif
A.P.I.A U21 - Selection Serie D U21 (Spiel)
point.gif
Inter U21 - Esperia Viareggio U21 (Spiel)
</td> <td class="cellType2 textAlignRight"> 23.02.11
23.02.11
23.02.11
</td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> ---
---
---
</td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> 1
2
1

</td> <td class="cellType2 textAlignRight">
</td></tr></tbody></table>
sieht gut aus [[winkewinke]]

Vll Juve Endstand 2:2 ? Zumindest nicht verlieren [[help]]

Was meint iiihr denn heeute du Inter gegen Bayern?

Denke mal, dass Bayern schon ne gute Chance haben wird. Aber irgendwie habe ich bei solcherlei Spielen immerwieder ein schlechtes Gefühl.

Inter schon verdammt stark. Bayern aber auch definitiv auf Augenhöhe meiner Meinung nach. Werde aber das Spiel wohl eher lassen und es genüßlich heute @ Sat.1 verfolgen tun [[yo]]:mrgreen: