Doch doch, die haben immer noch Tempo im Spiel, da geht noch einiges!
wo siehst Du das Spiel ?
Doch doch, die haben immer noch Tempo im Spiel, da geht noch einiges!
4:3, genug gemeckert [[yo]]
würde mich jetzt auch nich wundern, wenn rumänien noch gewinnt/remis spielt [[nixweiss]]
HT over 1,5SAF -2, over 2.5 und over 3.5
ab 12.30 Uhr gehts los [[yo]][[cheers]][[yo]]
SAF?SAF -2, over 2.5 und over 3.5
:mrgreen:[[winkewinke]]aufwachen.... jackman.... du halluzinierst schon wieder :mrgreen:
:mrgreen:[[winkewinke]]
aber weidenfeller wird wohl längere zeit ausfallen, wohl innenbandanriss.. bayern schaukelt das am SA locker 3:1 über die bühne [[cheers]]
p.s. was is mit dem spiel indonesien-turkmenistan u23?! auf einmal wieder raus bei bet365..
Und du weisst ja ... in der 1.HZ bitte mind. 2x MeckernSAF -2, over 2.5 und over 3.5
:mrgreen:[[winkewinke]]
p.s. was is mit dem spiel indonesien-turkmenistan u23?! auf einmal wieder raus bei bet365..
Und du weisst ja ... in der 1.HZ bitte mind. 2x Meckern
hooligans?! wusste ja noch nich mal, dass sich dort überhaupt leute für fussball interessieren [[nixweiss]]Turkmenische Hooligans haben dem Spotter das Handy geklaut.
doch doch hab ich mitbekommen... denkt ihr das ist jetzt der anfang vom ende fürn BVB? immerhin war weidenfeller der starke rückhalt für die mannschaft...
Over 8,5 @ 21, da bin ich dabei!!!
Ich habe jedes Over.
0.5 durch. [[winkewinke]]
Das ist der Anfang vom Ende.
Die BVB-Aktie seit gestern schon um 3% gecrasht.
glaube nich wirklich da dran.. es warten ja nun schon alle dadrauf, dass sie mal einbrechen.. bisher aber nich passiert.. selbst nach der niederlage in frankfurt oder letztens mal 2remis in folge.. mannschaft is gefestigt und spielt guten fussball..jetzt mal ernsthaft, glaubt ihr wirklich die verspielen die meisterschaft noch, "nur" weil der torwart ausfällt?
Kaum gemeckert fast das 1:1 xDkomm schon SAF, so ein 3-0 zur Teepause hat doch was.:mrgreen:
Bayern bisher auch nicht gut ausgesehen gegen Teams, die ganz Oben mitgespielt haben. Denke mal, dass es schwer wird für Bayern das Spiel locker und klar zu gewinnen.
Aber im Hinspiel waren sie in der 1. HT für mich klar besser. Klar verdient war der Sieg also nicht für den BVB meiner Meinung nach.
Petzschner 4-0 [[winkewinke]]