Mittwoch - 23.02.2011

Mittwoch - 23.02.2011

• Inter Mailand

Stimmen: 16 19.0%
  • X

Stimmen: 20 23.8%
  • Bayern München

Stimmen: 36 42.9%
  • over 2,5

Stimmen: 39 46.4%
  • under 2,5

Stimmen: 19 22.6%

• Umfrageteilnehmer
    84
4:3, genug gemeckert [[yo]]

würde mich jetzt auch nich wundern, wenn rumänien noch gewinnt/remis spielt [[nixweiss]]

alter alter nach dem over fiasko in down UNDER hab ich mal das U spiel nicht mitgespielt und dann sowas...

manchmal läufts einfach beschissen... naja die CL wirds richten heute abend... so wie gestern

NOT [[kotz]]

aber dann spätestens am samstag bayern - dortmund AW :-)

die bayern gewinnen heute abend 4:0 und denken dortmund macht man im vorbeigehen, und das geht so gründlich in die hose und dortmund fertigt die euroboys 5:1 ab... dann bin ich millionär und setzt mich ab...

aufwachen.... jackman.... du halluzinierst schon wieder :mrgreen:

:mrgreen:[[winkewinke]]

aber weidenfeller wird wohl längere zeit ausfallen, wohl innenbandanriss.. bayern schaukelt das am SA locker 3:1 über die bühne [[cheers]]

p.s. was is mit dem spiel indonesien-turkmenistan u23?! auf einmal wieder raus bei bet365..

doch doch hab ich mitbekommen... denkt ihr das ist jetzt der anfang vom ende fürn BVB? immerhin war weidenfeller der starke rückhalt für die mannschaft...

Das ist der Anfang vom Ende.

Die BVB-Aktie seit gestern schon um 3% gecrasht.

jetzt mal ernsthaft, glaubt ihr wirklich die verspielen die meisterschaft noch, "nur" weil der torwart ausfällt?

also sagen wir mal dortmund verliert gegen die bayen + leverkusen holt min ein punkt in bremen. dann hat der BVB 9 bzw 10 vorsprung...

die mannschaft an sich ist in sich zu gefestigt, und hat keine weitere belastung im vergleich zu bayern und leverkusen.

und der kloppo wird den langerak schon mit einen seiner ansprachen fokusieren, sicherlich qualitätsverlust, aber die stellen ja nicht die beste abwehr nur wegen weidenfeller, sonder auch wegen dem was davor passiert... die letzten beiden spiele musste dortmund auf je einen IV verzichten und FS hat seinen job echt gut gemacht...

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es die bayern noch schaffen... leverkusen hab ich eh nicht aufm zettel, die werden bald von den bayern überholt werden....

jetzt mal ernsthaft, glaubt ihr wirklich die verspielen die meisterschaft noch, "nur" weil der torwart ausfällt?
glaube nich wirklich da dran.. es warten ja nun schon alle dadrauf, dass sie mal einbrechen.. bisher aber nich passiert.. selbst nach der niederlage in frankfurt oder letztens mal 2remis in folge.. mannschaft is gefestigt und spielt guten fussball..
da wird der torwartwechsel auch nichts dran ändern, es sei denn, er wirft sich jedes spiel 3 tore selber ins netz [[nixweiss]][[schwitz]]

Bayern bisher auch nicht gut ausgesehen gegen Teams, die ganz Oben mitgespielt haben. Denke mal, dass es schwer wird für Bayern das Spiel locker und klar zu gewinnen.

Aber im Hinspiel waren sie in der 1. HT für mich klar besser. Klar verdient war der Sieg also nicht für den BVB meiner Meinung nach.

bayern aber seit dem mainz AW zuhause ne macht, und mächtig unterwegs... jetzt mit robbery (wobei für mich eigentlich nur robben den unterschied macht) noch besser

und der bvb geht etwas zu leichtfertig mit den chancen um, da hilfts auch nicht das der klopp immer sagt, ihm seis wichtig dass man sich chancen erarbeitet, irgendwann reicht das net mehr aus...

ich bin definitiv kein bayern fan, oder will hier dortmund ne krise einreden... aber ich kann mir gut vorstellen, dass bayern das spiel gewinnen kann... bin aber auch der meinung, dass das ein bisschen mit dem spiel heute abhängig ist...