der tag fängt genauso an, wie der gestrige aufhörte [[sleep]]gibt auch wieder keine NSZ [[sleep]]
der tag fängt genauso an, wie der gestrige aufhörte [[sleep]]gibt auch wieder keine NSZ [[sleep]]
der tag fängt genauso an, wie der gestrige aufhörte [[sleep]]
Kann jemand bestätigen, dass Schwank bei 3:6/1:5 noch Favorit war???[[nixweiss]]
1min nach wiederanpfiff gibs gleich elfer bei der u19 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
und 22222222222222..
bei meinem glück fällt da nun kein 3. tor mehr.. absichern werde ich aber aus trotz auch nich [[nixweiss]][[stupid]]
1:2, oooooooooooover1min nach wiederanpfiff gibs gleich elfer bei der u19 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
und 22222222222222..
bei meinem glück fällt da nun kein 3. tor mehr.. absichern werde ich aber aus trotz auch nich [[nixweiss]][[stupid]]
Moldawien - Rumänien
Da muss doch was gehen, over 3,5 @ 3,5 spiele ich mal an!
Eins fehlt noch, es ist mehr als genug Zeit, ich hab anstelle der 3,5 eine @4 bekommen, sichere aber doch mal liebe ab, da der Einsatz höher war! So kann es weiter gehen!!!
irgendwas is doch an dem spiel nich koscher..Da hatte ich ja nichtmal Zeit zum absichern, ich lach mich schlapp, das mehr als leicht verdientes GELD[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
555555555555555555555irgendwas is doch an dem spiel nich koscher..
hab jetzt nochma das over 5,5 und 6,5 angespielt [[nixweiss]]
Small mal Sieg Moldawien nachgelegt, da geht was ...
Ach jetzt hör aber auf 3:2 Moldawien ...[[winkewinke]] ich sicher ab und lach mich schlapp!!!
bin gespannt, lagst ja gestern wieder goldrichtig [[cheers]]Oh, NBA heute wieder interessante Picks dabei. Wieder einige einige Favos ein Muss heute. Analysen gibts heute Nachmittag.[[cheers]]
wenn man hier so liest ist doch jedes Spiel fixed!:mrgreen:
Zumindest immer dann wenn es gegen den Mainstream Pick läuft...
gut bemerkt.. [[cheers]]wenn man hier so liest ist doch jedes Spiel fixed!:mrgreen:
Zumindest immer dann wenn es gegen den Mainstream Pick läuft...
In Moldawien Tore wohl erst wieder in den Schlussminuten [[sleep]]oder gar net, wär ja zu einfach, wenn man mal das over 6.5 genommen hat. [[stupid]]
na das 4:2 steht nunIn Moldawien Tore wohl erst wieder in den Schlussminuten [[sleep]]oder gar net, wär ja zu einfach, wenn man mal das over 6.5 genommen hat. [[stupid]]
das over 6,5 wird bestimmt nix mehr [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[winkewinke]] immer meckern [[winkewinke]]
das over 6,5 wird bestimmt nix mehr [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Doch doch, die haben immer noch Tempo im Spiel, da geht noch einiges!
Tripp, der regulat0r spielt die Mecker-Taktik aus. :mrgreen:
EDIT: Das hilft IMMER!!![]()
4:3, genug gemeckert [[yo]]Doch doch, die haben immer noch Tempo im Spiel, da geht noch einiges!
4:3 OMG wer sahnt hier bitte ab xD