Mittwoch - 23.02.2011

Mittwoch - 23.02.2011

• Inter Mailand

Stimmen: 16 19.0%
  • X

Stimmen: 20 23.8%
  • Bayern München

Stimmen: 36 42.9%
  • over 2,5

Stimmen: 39 46.4%
  • under 2,5

Stimmen: 19 22.6%

• Umfrageteilnehmer
    84
In einer Stunde gehts los: S-League SAF FC VS TANJONG PAGAR

beim Wettanbieter in Singapor gibts folgende Quoten

Halbzeitführung SAF @1.14
SAF -3,5 @1.95

bei bwin
Halbzeiführung SAF @1.57
SAF -1,5 @1,53

Aufgrund des großen Quotenunterschieds zu dem staatlichen Anbieter werd ich das mal versuchen. SAF ist wohl auch deutlicher Favorit in dem Spiel was man so liest.
<style> qtl { position: absolute; border: 1px solid #cccccc; -moz-border-radius: 5px; opacity: 0.2; line-height: 100%; z-index: 999; direction: ltr; } qtl:hover,qtl.open { opacity: 1; } qtl,qtlbar { height: 22px; } qtlbar { display: block; width: 100%; background-color: #cccccc; cursor: move; } qtlbar img { border: 0; padding: 3px; height: 16px; width: 16px; cursor: pointer; } qtlbar img:hover { background-color: #aaaaff; } qtl>iframe { border: 0; height: 0; width: 0; } qtl.open { height: auto; } qtl.open>iframe { height: 200px; width: 300px; } </style><qtl style="display: none; left: 320px; top: 23px;" class=""> <qtlbar name="bar">
favicon.ico
</qtlbar> [iframe name="content"][/iframe] </qtl>

1min nach wiederanpfiff gibs gleich elfer bei der u19 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

und 22222222222222..
bei meinem glück fällt da nun kein 3. tor mehr.. absichern werde ich aber aus trotz auch nich [[nixweiss]][[stupid]]
1:2, oooooooooooover

[[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Eins fehlt noch, es ist mehr als genug Zeit, ich hab anstelle der 3,5 eine @4 bekommen, sichere aber doch mal liebe ab, da der Einsatz höher war! So kann es weiter gehen!!!

Da hatte ich ja nichtmal Zeit zum absichern, ich lach mich schlapp, das mehr als leicht verdientes GELD[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]