Moldawien - Rumänien
Da muss doch was gehen, over 3,5 @ 3,5 spiele ich mal an!
ich hab hier mit 4/10 das under 2,5!
Moldawien - Rumänien
Da muss doch was gehen, over 3,5 @ 3,5 spiele ich mal an!
Die Fixer aus Rumänien und Moldawien haben
jetzt aber Blut geleckt...
Die "testen" wetten jetzt jede Woche
mit der Jugend oder was !?
Um 10 Uhr sollte Anpfiff sein,jetzt ist es
10:15 Uhr....Können sich wohl nicht
darauf einigen,wer heute gewinnt !?
Hauptsache sie bleiben bei
der Over/Under Abwechselgeschichte...
Kann jemand bestätigen, dass Schwank bei 3:6/1:5 noch Favorit war???[[nixweiss]]
danke für den hinweis, over 1,5 und 2,5 eingepackt! [[cheers]]0:0* HT [[sleep]]
Die Leute zahlen Geld dafür,um Tore zu sehen !
Von mir aus durch einen Elfmeter @4,25 (IW) ! [[tutu]]
[[lol]]Machs doch so wie ich gestern da [[sabber]]:mrgreen:
[[yo]]das habe ich mir heute auch schon gedacht!!!!!![[lol]]
endlich is dein blog im plus, jez aufhören mit der wett-karriere bei 120% roi :mrgreen:[[yo]]
das Break war ja das 5:2,dannach gab es schon die 2er quote auf ihn.Nach dem 5:3 war er glaub ich wieder favo,wobei die quoten da noch derbe am ausrasten waren und zwischen 1.5 und 2.2 geschwankt sindnach dem break zum 3 5 gab es eine 2 auf schwank bei bf. mehr kann ich dir nich sagen
benefiz spiel ohne tore...sowas hab ich auch noch nie gesehen [[stupid]]Sydney wird ne Nullnummer! [[stupid]]
Sargon betting blog - "Follow me!" @ BLOGABET.COM hiiiiiier! [[yo]][[winkewinke]]wo ist der blog?
will mitlachen![]()
benefiz spiel ohne tore...sowas hab ich auch noch nie gesehen [[stupid]]
Was haltet ihr denn von Golubev-Mayer @2,9
H2h steht immerhin 3-0 für Golubev:mrgreen:
Morgen Leute...nach einem sagenhaften Tag gestern (haben da echt soviele herbe Verluste errlitten) würde ich ja nun gerne weiter meinen Kontostand ausbauen. Sehe aber kaum spielbares
Ah, perfektes Timing [[cheers]]So, jetzt habt ihr die Quoten genug drangsaliert ihr Australier, jetzt kommen noch die Büdchen! [[tutu]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]So, jetzt habt ihr die Quoten genug drangsaliert ihr Australier, jetzt kommen noch die Büdchen! [[tutu]]
benefiz spiel ohne tore...sowas hab ich auch noch nie gesehen [[stupid]]
auch interessant nachher das Spiel Davydenko vs. Berdych!
Der Russe ist Berdychs absoluter Angstgegner, 10 von 11 Matches hat er gegen ihn verloren. Quoten sind auch total ausgeglichen. Setzen wir auf den psychischen Effekt pro Davy oder auf die gute Form von Berdych?
auch interessant nachher das Spiel Davydenko vs. Berdych!
Der Russe ist Berdychs absoluter Angstgegner, 10 von 11 Matches hat er gegen ihn verloren. Quoten sind auch total ausgeglichen. Setzen wir auf den psychischen Effekt pro Davy oder auf die gute Form von Berdych?
wenn, dann wird sydney united treffen.. aber mir egal, hauptsache over 1,5 kommt noch [[grin]]0,5/10 next Goal Fc Sydney
wenn, dann wird sydney united treffen.. aber mir egal, hauptsache over 1,5 kommt noch [[grin]]
wenn, dann wird sydney united treffen.. aber mir egal, hauptsache over 1,5 kommt noch [[grin]]
geht das 1:1 aus, müssen die nächste woche noch nen benefiz spiel machen...das ist dann zum gedenken der opfer dies dann gibt wenn das ding 1:1 ausgeht...dann sitz ich im nächsten flieger nach australia und feuer die alle um [[rofl]][[rofl]]ey dann rast ich aus... und banne endgültig und für immer friendly games![]()
die spielen 1:1 und dann verlängerung unf 11m schiessen...
wetten? :mrgreen:
FT 0:1 [[rofl]]Guten Morgen liebe therapiebdürftigen Wettjunkies [[winkewinke]]
Over 1,5 in Australien wird als erste Wette des 23. Februar 2011 in meine Statistik eingehen, hoffentlich erfolgreich [[schwitz]]