aha, was fährst du dann? und für was steht dann die S-Klasse als nick?kenne mich mit den Automarken nicht so aus weil seit 18 Jahren ich den Brabus nicht gewechselt habeMercedes geht garnicht...VW aber ebenso wenig :mrgreen:
aha, was fährst du dann? und für was steht dann die S-Klasse als nick?kenne mich mit den Automarken nicht so aus weil seit 18 Jahren ich den Brabus nicht gewechselt habeMercedes geht garnicht...VW aber ebenso wenig :mrgreen:
Ne, Sao Paulo ist mehr das Ergebniss Team.
Traue dem ganzen nicht so, daher erstmal schauen und evtl in der Gruppenphase einsteigen.
Due-due
welche meinst du? CFR Cluj(1-0) oder Steaua(1-2)?was war mit deinen rumänen heute tiro?
hab nur mitgekriegt das du heut was gepostet hast, hab aber das spiel nicht verfolgt.. wie ist es ausgegangen?
welche meinst du? CFR Cluj(1-0) oder Steaua(1-2)?
Alles klar[[yo]]Sportförderklasse.Bin noch relativ jung und bin bis zum Abi halt in einer dieser Klassen gewesen.Die meisten jungen Leistungssportler gehen auf Sportinternate oder halt in Sportförderklassen...
Zum Auto-neuer 520d Touring
ja, aber...[[rofl]]....nun, Sougou spielte dann überhaupt nicht -trotz der gestrigen Klubinfo ,dass Agenten ihn heute nochmal beobachten wollten-muss schon im Flieger gewesen sein, denn anscheinend ist der Deal mit Marseille klar und er unterschreibt für 3 Jahre.cluj wars... 1-0 win? Sougou getroffen?
ja, aber...[[rofl]]....nun, Sougou spielte dann überhaupt nicht -trotz der gestrigen Klubinfo ,dass Agenten ihn heute nochmal beobachten wollten-muss schon im Flieger gewesen sein, denn anscheinend ist der Deal mit Marseille klar und er unterschreibt für 3 Jahre.
Und noch was , CFR Cluj heult seit 2-3 Wochen rum ,dass sie nur 3,5 mio für ihn bekommen , sie wollen aber 5,5 haben,bla,bla,bla......und Marseille zahlt jetzt tatsächlich nur 3
ist dieser ganso, der auf der bank sitzt, echt so stark ?
weil der reporter redet ja dauernd über ihn...
vll jemand für die eintracht, nachdem caio weg ist und
er in sao paulo nur noch auf der bank sitzt....
[[grin]]
Ganso würde niemals zu Frankfurt gehen, zudem auch zu Teuer.
An den waren schon die großen Clubs dran, im Gegensatz zu den meisten Spielern ist ihm das Geld aber egal und blieb in der Heimat.
SAO PAULO - BOLIVAR OVER 2.5 FIRST HALF @ 2.00 4/10
CFR Cluj ja Meister in dezinformieren, war ja nicht das erste Mal,die Details kommen wahrscheinlich in den nächsten Tagen raus.ja hab editiert weil ich ned bis zum nächsten eintrag gewartet hab :mrgreen:
hmm klingt ja auch interessant, sogar billiger weg als man ursprünglich veranlagt hat...eventuelle erfolgsklauseln dabei? [[nixweiss]]
Rumänien ja bei mir kein gutes Pflaster, hab damit nur Verluste gemacht leider [[hammer]]
ideal wäre ldu gewinnt das irgendwie 1-0 und dann nächste woche auf gremio -1.5. glaube nicht, dass die in porto alegre bestehen können nach den bisherigen eindrücken.
aber in der realität wird gremio das tor machen in der 2.hz nehme ich an.
CFR Cluj ja Meister in dezinformieren, war ja nicht das erste Mal,die Details kommen wahrscheinlich in den nächsten Tagen raus.
Ich muss sagen ,dass du nicht der Einzige bist mit den Verlusten in dieser crapliga, bis vor 3-4 Jahren sehr gutes Geld gemacht da, seit dann ging es nur abwärts
In dieser Hinrunde zB schaute ich mir 2-3 Spiele pro ST an und anhand dessen auch gewettet....glaube ,dass ich 3 /30 Wetten gewinnen konnte.....Spiele in der es nach 30´keinen einzigen Torschuss gab, keine Chance ,nichts, endeten urplötzlich 6-2 oder teams die 80´ lang nicht aus der eigenen Hälfte rauskamen gewannen dann noch.....einfach schrecklich
Das Hauptproblem aber bleibt die absolut unsichere Lage aller Klubs, was heute zählt ist morgen schon ganz anders, Eigner wechseln sich ständig ab, Investoren kommen mit grossen Plänen und nach einer Woche sind sie schon weg etc,: wenn morgen die Rückrunde beginnen würde . müssten teams wie Bistrita oder "U" Cluj alle Spiele ab 5-0 verlieren, denn da ist chaos pur , kein Geld , keine Spieler (nur die eigene Jugend), bei Rapid Bukarest fast das Gleiche......aber bis März wird sich wieder vieles ändern:mrgreen: