Ist wettpoint bei euch auch down? [[yo]]
Gerade bei einem Show-Charity-Match sollen die Zuschauer, die mit ihren Eintritten ja spenden, auch entsprechend viel für ihr Geld bekommen . Insofern gehe ich auch hier, so wie gestern von einem 3-Satz-Match aus, welches der "Arschgrabbler"(denn AfH- Arsch frisst Hose) aus Mallorca für sich entscheidet . Insofern:
Sieg Nadal in meinen Augen sehr sehr sicher, ggf. könnte man Federer mit +1,5 Sätze anspielen (wegen der Zuschauer, die gerne 3 Sätze sehen sollen).
Bilanz Fedex-Nadal 10-15 (inkl. des gestrigen Matches).
war grad auch dort. bei mir leider auch [[nixweiss]]bei mir steht da: account suspended
wenn ich auf wp zugreifen will
Hab jetzt folgendes genommen:
PAOK - PAS
Under 3.5 @ 1.6
Die schalten jetzt einen Gang runter [[yo]]
Hast du irgendwo Quoten für diese Spezialwetten gefunden? Also Fedex+1,5 oder 3 Sätze oder sonstiges?
Bei meinen Stammbookies ist nichts derartiges zu finden.
PAS verkürzt zum 1-2 [[bang]]
Under geht gleich baden...
Ähmm, es ging um Fuppes und nicht um Dart :mrgreen:[[rofl]]Doo Doo Doo Doo, Doo Doo Doo Doo Doo Doo Doo Doo Doo Doo Doo Doo Doo Doo Doo OI OI OI!!
[[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]][[cheers]][[nixweiss]][[grin]][[sabber]]
Hast du irgendwo Quoten für diese Spezialwetten gefunden? Also Fedex+1,5 oder 3 Sätze oder sonstiges?
Bei meinen Stammbookies ist nichts derartiges zu finden.
also ich hab die quote bei meinem wettbüro um die ecke bekommen, die laufen über primebet. die gibt es auch im internet unter primebet.com.
die quote +1,5 sätze für fedex ist 1,90 : und ich finde damit sehr gut spielbar.
und bet365 hat diese wette sicher auch im angebot. welche bookies hast du ???
das mit der PN, das war nur Spass [[rofl]] alles wird mir geglaubt [[grin]]
Halvars Picks sehen anders aus, und warum würde er einen Pick in den LIL stellen (noch dazu in den falschen), wenn er sogar seine Livetipps in die Analyseordner gibt [[yo]]
Holmes, Sherlock Holmes [[yo]][[schwitz]][[cheers]]
EDIT: bei betfair tut sich überhaupt nix (500€ wurden gesetzt) und Quotenentwicklung findet praktisch nicht statt...naja
[[gute_nacht]]
ich hab bei 9 bookies geschaut, darunter auch bet365 und bwin. bet35 hat wie die meisten anderen nur die 2-weg Wette drin. Manche haben noch Spiele gerade/ungerade (?!?) und nur bwin hat noch paar spezialwetten, aber eben auch kein HC und/oder anzahl der sätze. Naja, ich schau mir mal primebet an, die 1,9 hört sich auf jeden Fall interessant an. Danke [[yo]]
Freunde...die Sonne vollzieht heute die Wende [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
war das nich gestern? [[nixweiss]]
Quoten von Kevin McDine sinken immer weiter... Laut den Buchmachern ist er mittlerweile sogar der Favo was heute morgen noch ganz anders aussah...
Was meint Ihr?
BIG Kevin McDine??? [[stupid]]
Odds auf Painter waren den ganzen Montag auch im Sinkflug, Ausgang denke ich bekanntQuoten von Kevin McDine sinken immer weiter... Laut den Buchmachern ist er mittlerweile sogar der Favo was heute morgen noch ganz anders aussah...
Was meint Ihr?
Quoten von Kevin McDine sinken immer weiter... Laut den Buchmachern ist er mittlerweile sogar der Favo was heute morgen noch ganz anders aussah...
Was meint Ihr?
verdammter dreck, bei primebet geht die nadal-quote von 1,25 auf 1,20 zurück und ich hab meinen zettel noch nicht abgegeben.
dafür geht die hc+1,5 auf fedex von 1,90 auf 2,05 hoch !!!! verstehe ich nun aber auch nicht wirklich.
wenn halvar schreibt: leute schneidet euch den penis ab.
dann würden einige hier sicher schon ihr messer wetzen
beim besiktas spiel minimum und das meine ich ernst 5-6 100%...nur 1:0...over 2,5 MUSS !
chancen auf beiden seiten, alles als ein over wäre ein wunder
beim besiktas spiel minimum und das meine ich ernst 5-6 100%...nur 1:0...over 2,5 MUSS !
chancen auf beiden seiten, alles als ein over wäre ein wunder
Das von Halvar erwähnte Spiel scheint wohl eher auf 2 gefixt sein...Quoten haben sich komplett gedreht.
ach Fuxx, wollte bis zur Hz warten[[hammer]][[hammer]]
nehm das over 3,5 - kein scherz, da sind chancen da, das siehst du in der kreisliga nicht...
konya wohl drittligist...aber das ist alles andere als mauern...ist ja auch gruppenphase dort...traue den allemale ein tor zu ... besiktas sowieso, quaresma und guti spielen u.A.
over 3,5 mit 1,90 absolut zu empfehlen mMn, wenn das spiel nicht schon in einer over 2,5 kombi wäre (heute morgen gepostet) mit einer 3,50 quote würde ich da auch was drauflegen...
hier der link zum schauen :
Watch Live Besiktas vs Konyaspor Online Video Turkish Cup - Football
stakeauswahl würde ich mittel wählen...wie gesagt chancenauswertung ist nicht das gelbe vom Ei ... aber da wird noch was kommen...bin ich mir relativ sicher ... gebe dem over 3,5 klar über 50 % ...
[[yo]]
deine sache jetzt, ob du was setzt. [[nixweiss]]:mrgreen: