Mittwoch 22.12.2010

Mittwoch 22.12.2010

• Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade bei einem Show-Charity-Match sollen die Zuschauer, die mit ihren Eintritten ja spenden, auch entsprechend viel für ihr Geld bekommen . Insofern gehe ich auch hier, so wie gestern von einem 3-Satz-Match aus, welches der "Arschgrabbler"(denn AfH- Arsch frisst Hose) aus Mallorca für sich entscheidet . Insofern:
Sieg Nadal in meinen Augen sehr sehr sicher, ggf. könnte man Federer mit +1,5 Sätze anspielen (wegen der Zuschauer, die gerne 3 Sätze sehen sollen).

Bilanz Fedex-Nadal 10-15 (inkl. des gestrigen Matches).

Hast du irgendwo Quoten für diese Spezialwetten gefunden? Also Fedex+1,5 oder 3 Sätze oder sonstiges?
Bei meinen Stammbookies ist nichts derartiges zu finden.

Hast du irgendwo Quoten für diese Spezialwetten gefunden? Also Fedex+1,5 oder 3 Sätze oder sonstiges?
Bei meinen Stammbookies ist nichts derartiges zu finden.

also ich hab die quote bei meinem wettbüro um die ecke bekommen, die laufen über primebet. die gibt es auch im internet unter primebet.com.

die quote +1,5 sätze für fedex ist 1,90 : und ich finde damit sehr gut spielbar.

und bet365 hat diese wette sicher auch im angebot. welche bookies hast du ???

also ich hab die quote bei meinem wettbüro um die ecke bekommen, die laufen über primebet. die gibt es auch im internet unter primebet.com.

die quote +1,5 sätze für fedex ist 1,90 : und ich finde damit sehr gut spielbar.

und bet365 hat diese wette sicher auch im angebot. welche bookies hast du ???

ich hab bei 9 bookies geschaut, darunter auch bet365 und bwin. bet35 hat wie die meisten anderen nur die 2-weg Wette drin. Manche haben noch Spiele gerade/ungerade (?!?) und nur bwin hat noch paar spezialwetten, aber eben auch kein HC und/oder anzahl der sätze. Naja, ich schau mir mal primebet an, die 1,9 hört sich auf jeden Fall interessant an. Danke [[yo]]

das mit der PN, das war nur Spass [[rofl]] alles wird mir geglaubt [[grin]]

Halvars Picks sehen anders aus, und warum würde er einen Pick in den LIL stellen (noch dazu in den falschen), wenn er sogar seine Livetipps in die Analyseordner gibt [[yo]]
Holmes, Sherlock Holmes [[yo]][[schwitz]][[cheers]]
EDIT: bei betfair tut sich überhaupt nix (500€ wurden gesetzt) und Quotenentwicklung findet praktisch nicht statt...naja
[[gute_nacht]]

[[sleep]] ...deswegen dachte ich ja auch das die ironie auf den praktisch nicht vorhanden markt bezogen war ...

ich hab bei 9 bookies geschaut, darunter auch bet365 und bwin. bet35 hat wie die meisten anderen nur die 2-weg Wette drin. Manche haben noch Spiele gerade/ungerade (?!?) und nur bwin hat noch paar spezialwetten, aber eben auch kein HC und/oder anzahl der sätze. Naja, ich schau mir mal primebet an, die 1,9 hört sich auf jeden Fall interessant an. Danke [[yo]]

da so viele bookies (sogar bet365, die meines erachtens eigentlich ALLES sonst drin haben) die hc+1,5 sätze-wette nicht mehr anbieten scheinen wir hier, was unsere vermutungen betrifft, doch sehr richtig zu liegen. scheint ein guter pick zu sein.
aber nicht, dass der "arschgrabbler" plötzlich glatt in 2 gewinnt [[bang]]

war das nich gestern? [[nixweiss]]

Wenn man den Wissenschaftlern Glauben schenken darf, bleibt die Sonne vom 21-24 Dezember quasi "kleben", erst dann bewegt sie sich wieder nach Norden...deswegen wird Christi Geburt auch mit dem 25 Dezember gleichgesetzt [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

aber im Prinzip hast du recht [[yo]]

Das von Halvar erwähnte Spiel scheint wohl eher auf 2 gefixt sein...Quoten haben sich komplett gedreht.

Hatte den Link zu diesem Tip geschickt,der wurde

gelöscht.Stammt von einer Seite wo Geld für Tips

verlangt wird und war heute als Freepick drinnen.

Für mich nur ironisch zu verstehen das Ganze!

Viel interessanter dagegen wieder unsere

italienischen Freunde,wieder Spal dabei?

Link entfernt

letztens ja so:

Link entfernt

[[nixweiss]][[help]][[grin]]

http://www.tipp3.at/betting/classicprogram.jsp?sessionID=efc3e620-1401-583d149-b83e-bd0099d0272a

tipp3 noch 2,1+Real 1,08+Panathinaikos 1,1...schwierig bei dem

vielen Bankensterben zuletzt...

Zuletzt bearbeitet:
ach Fuxx, wollte bis zur Hz warten[[hammer]][[hammer]]

nehm das over 3,5 - kein scherz, da sind chancen da, das siehst du in der kreisliga nicht...

konya wohl drittligist...aber das ist alles andere als mauern...ist ja auch gruppenphase dort...traue den allemale ein tor zu ... besiktas sowieso, quaresma und guti spielen u.A.

over 3,5 mit 1,90 absolut zu empfehlen mMn, wenn das spiel nicht schon in einer over 2,5 kombi wäre (heute morgen gepostet) mit einer 3,50 quote würde ich da auch was drauflegen...

hier der link zum schauen :

Watch Live Besiktas vs Konyaspor Online Video Turkish Cup - Football

stakeauswahl würde ich mittel wählen...wie gesagt chancenauswertung ist nicht das gelbe vom Ei ... aber da wird noch was kommen...bin ich mir relativ sicher ... gebe dem over 3,5 klar über 50 % ...

[[yo]]

deine sache jetzt, ob du was setzt. [[nixweiss]]:mrgreen:

nehm das over 3,5 - kein scherz, da sind chancen da, das siehst du in der kreisliga nicht...

konya wohl drittligist...aber das ist alles andere als mauern...ist ja auch gruppenphase dort...traue den allemale ein tor zu ... besiktas sowieso, quaresma und guti spielen u.A.

over 3,5 mit 1,90 absolut zu empfehlen mMn, wenn das spiel nicht schon in einer over 2,5 kombi wäre (heute morgen gepostet) mit einer 3,50 quote würde ich da auch was drauflegen...

hier der link zum schauen :

Watch Live Besiktas vs Konyaspor Online Video Turkish Cup - Football

stakeauswahl würde ich mittel wählen...wie gesagt chancenauswertung ist nicht das gelbe vom Ei ... aber da wird noch was kommen...bin ich mir relativ sicher ... gebe dem over 3,5 klar über 50 % ...

[[yo]]

deine sache jetzt, ob du was setzt. [[nixweiss]]:mrgreen:

Kann ich nur zustimmen, Konya hätte schon 2 Tore machen müssen und Nobre und Quaresma vergaben auch scon paar gute Dinger[[yo]][[cheers]][[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.