und ich bin mir ziemlich sicher, dass das [[ironie]]doch was zu bedeuten hat [[yo]]..Halvar, der Dunkle [[rofl]]
dann warten wir mal auf sein statement [[nixweiss]]:mrgreen:
und ich bin mir ziemlich sicher, dass das [[ironie]]doch was zu bedeuten hat [[yo]]..Halvar, der Dunkle [[rofl]]
Ich spiele es trotzdem mal. :mrgreen: Allerdings "nur" 7/10und ich bin mir ziemlich sicher, dass das [[ironie]]doch was zu bedeuten hat [[yo]]..Halvar, der Dunkle [[rofl]]
<TABLE style="WIDTH: 100%; mso-cellspacing: 0cm; mso-yfti-tbllook: 1184; mso-padding-alt: 0cm 0cm 0cm 0cm" class=MsoNormalTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR style="mso-yfti-irow: 0; mso-yfti-firstrow: yes"><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; PADDING-BOTTOM: 0cm; BACKGROUND-COLOR: transparent; PADDING-LEFT: 0cm; PADDING-RIGHT: 0cm; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8; PADDING-TOP: 0cm">zitat von Halvar:Kann mir jemand sagen was Halvar heute tippt,weil ich habe gelesen,das er heute einen richtig guten Tipp Hat.Wäre klasse wenn ihr das hier reinschreiben könntet.
Bei der Quote wäre es schon was wert ... aber Risiko ist auch hoch, wobei ich mal nicht davon ausgehe das Frankfurt sich das Spiel nehmen lässt.
Meint ihr das Adelaide das Spiel noch drehen könnte?
<table style="width: 100%;" class="MsoNormalTable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr style=""><td style="border: medium none rgb(212, 208, 200); padding: 0cm; background-color: transparent;">zitat von Halvar:
One Last Time...<o></o
>
</td></tr><tr style=""><td style="border: medium none rgb(212, 208, 200); padding: 0cm; background-color: transparent;">Yesterday, 21:00<o></o
>
</td></tr><tr style=""><td style="border: medium none rgb(212, 208, 200); padding: 0cm; background-color: transparent;">
i just wanted to present you one last free fixed game as a christmas present.
please! grab your money and rob your bookie!!!
i already placed 10k on this game, it is a real christmas gift, just snap it!
it is going to be the very last free game ever!
so take your chance!
you'll find the game on top of this page in the box!
odds will drop soon!
### Genclerbirligi - Ankaragücü /// Over 3.5 /// 4.33 ###
<v:shapetype id="_x0000_t75" stroked="f" filled="f" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" oreferrelative="t" o:spt="75" coordsize="21600,21600"><v:stroke joinstyle="miter"></v:stroke><v:formulas><v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"></v:f><v:f eqn="sum @0 1 0"></v:f><v:f eqn="sum 0 0 @1"></v:f><v:f eqn="prod @2 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @0 0 1"></v:f><v:f eqn="prod @6 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="sum @8 21600 0"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @10 21600 0"></v:f></v:formulas><v
ath o:connecttype="rect" gradientshapeok="t" o:extrusionok="f"></v
ath><o:lock aspectratio="t" v:ext="edit"></o:lock></v:shapetype><v:shape style="width: 18.75pt; height: 20.25pt; visibility: visible;" id="Bild_x0020_1" alt="https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/winkewinke.gif" type="#_x0000_t75" o:spid="_x0000_i1027"><v:imagedata o:title="winkewinke" src="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CKASPER%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif"></v:imagedata></v:shape>ein nobler Spender....bin ja mal gespannt
Betfair sogar Inplay...<v:shape style="width: 11.25pt; height: 11.25pt; visibility: visible;" id="Bild_x0020_2" alt="https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/icon_mrgreen.gif" type="#_x0000_t75" o:spid="_x0000_i1026"> <v:imagedata o:title="icon_mrgreen" src="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CKASPER%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image002.gif"></v:imagedata></v:shape><v:shape style="width: 35.25pt; height: 37.5pt; visibility: visible;" id="Bild_x0020_3" alt="https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/ironie.gif" type="#_x0000_t75" o:spid="_x0000_i1025"><v:imagedata o:title="ironie" src="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CKASPER%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image003.gif"></v:imagedata></v:shape>
<o></o
>
</td></tr></tbody></table>
denke das ist auf das volumen bei bf bezogen
sicher? [[nuts]]
Halvar nimmt den Poster dieses Picks auf den Arm...hat mir grad eine PN gesendet [[yo]]
was natürlich nicht heisst, dass der Pick kommen könnte [[schwitz]][[cheers]][[grin]][[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]
danke fuer die info..dann schau ichs mir einfach nur an, ohne was zu setzen
Ja, ich wollte lediglich dezent darauf verweisen dass wir schlecht Gedanken lesen koennen. Und die von Kdogg schon gar nicht. [[cheers]]
-> PN melden wenn sie unserioes erscheint, dann erlangen auch wir Kenntnis davon und koennen uns dessen annehmen.
@space
hast glaube ich auf meinen letzten Beitrag (and ich) noch nciht reagiert.
Robbie Fowler halt [[help]]Ja da hat Perth den Konter mal gut ausgenutzt .....[[hammer]]
Tja, so ist das, obwohl er in letzter Zeit fast nur noch Dreck postet!wenn halvar schreibt: leute schneidet euch den penis ab.
dann würden einige hier sicher schon ihr messer wetzen
wenn halvar schreibt: leute schneidet euch den penis ab.
dann würden einige hier sicher schon ihr messer wetzen
Tja, so ist das, obwohl er in letzter Zeit fast nur noch Dreck postet!
Finde es sowieso eine Frechheit so einen Post hiereinzustellen, möchte nicht wissen wieviele k´s jetzt schon draufliegen, bei jedem anderen wäre es längst gelöscht worden!
Ich weiss ich mach mich jetzt wieder unbeliebt, aber musste mal gesagt werden
Perth-Adelaide in den letzten 4 Punktspielen eine
Rote Karte und im Sommer treffen sie sich zu
Freundschaftsspielen....
Tolle 4.Ecke ebend...[[exzellent]]
Er weiss aber ganz genau das er hier der "Gott" ist und wie pepi schon schrieb hier von den meisten alles von ihm blind nachgetippt wird, dann hab ich auch eine gewisse Verantwortung und schreib net so einen zweideutigen DreckWarum Frechheit?
Wenn andere LESEN und VERSTEHEN in der Grundschule verpasst haben und davon ausgehen, dass es sein Pick ist, kann er ja nichts dafür. [[nixweiss]]
tippt heut jemand was bei wolfsburg-cottbus?
die @7 für cottbus sieht lecker aus [[sabber]]
Er weiss aber ganz genau das er hier der "Gott" ist und wie pepi schon schrieb hier von den meisten alles von ihm blind nachgetippt wird, dann hab ich auch eine gewisse Verantwortung und schreib net so einen zweideutigen Dreck
Stimmt schon, aber man kann bei Erwachsenen nicht oft genug an das eigenständige Denken appellieren.
Unter normalen Umständen gewinnt Wolfsburg das Spiel, aber DNB gibt es aktuell bei Betfair für 6,2 [[yo]]
habs mal eingepackt[[cheers]]Unter normalen Umständen gewinnt Wolfsburg das Spiel, aber DNB gibt es aktuell bei Betfair für 6,2 [[yo]]
Hmm ich überlege die ganze Zeit, ob man nicht 100/10 auf Nadal gehen sollte...im Grunde ist es das sicherste Match dieses Jahr. Das wäre einfach die größte Schweinerei, wenn Federer in Madrid Nadal die Butter vom Brot nehmen würde in einem Spiel, wo es um nichts geht.
Live wäre sicherlich auch ne Alternative...[[grin]]
Hmm ich überlege die ganze Zeit, ob man nicht 100/10 auf Nadal gehen sollte...im Grunde ist es das sicherste Match dieses Jahr. Das wäre einfach die größte Schweinerei, wenn Federer in Madrid Nadal die Butter vom Brot nehmen würde in einem Spiel, wo es um nichts geht.
Live wäre sicherlich auch ne Alternative...[[grin]]