Mittwoch 22.12.2010

Mittwoch 22.12.2010

• Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand sagen was Halvar heute tippt,weil ich habe gelesen,das er heute einen richtig guten Tipp Hat.Wäre klasse wenn ihr das hier reinschreiben könntet.
<TABLE style="WIDTH: 100%; mso-cellspacing: 0cm; mso-yfti-tbllook: 1184; mso-padding-alt: 0cm 0cm 0cm 0cm" class=MsoNormalTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR style="mso-yfti-irow: 0; mso-yfti-firstrow: yes"><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; PADDING-BOTTOM: 0cm; BACKGROUND-COLOR: transparent; PADDING-LEFT: 0cm; PADDING-RIGHT: 0cm; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8; PADDING-TOP: 0cm">zitat von Halvar:

One Last Time...<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

</TD></TR><TR style="mso-yfti-irow: 1"><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; PADDING-BOTTOM: 0cm; BACKGROUND-COLOR: transparent; PADDING-LEFT: 0cm; PADDING-RIGHT: 0cm; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8; PADDING-TOP: 0cm">Yesterday, 21:00<o:p></o:p>

</TD></TR><TR style="mso-yfti-irow: 2; mso-yfti-lastrow: yes"><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; PADDING-BOTTOM: 0cm; BACKGROUND-COLOR: transparent; PADDING-LEFT: 0cm; PADDING-RIGHT: 0cm; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8; PADDING-TOP: 0cm">
i just wanted to present you one last free fixed game as a christmas present.

please! grab your money and rob your bookie!!!

i already placed 10k on this game, it is a real christmas gift, just snap it!

it is going to be the very last free game ever!
so take your chance!

you'll find the game on top of this page in the box!
odds will drop soon!

### Genclerbirligi - Ankaragücü /// Over 3.5 /// 4.33 ###

<?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" /><v:shapetype id=_x0000_t75 stroked="f" filled="f" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" o:preferrelative="t" o:spt="75" coordsize="21600,21600"><v:stroke joinstyle="miter"></v:stroke><v:formulas><v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"></v:f><v:f eqn="sum @0 1 0"></v:f><v:f eqn="sum 0 0 @1"></v:f><v:f eqn="prod @2 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @0 0 1"></v:f><v:f eqn="prod @6 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="sum @8 21600 0"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @10 21600 0"></v:f></v:formulas><v:path o:connecttype="rect" gradientshapeok="t" o:extrusionok="f"></v:path><o:lock aspectratio="t" v:ext="edit"></o:lock></v:shapetype><v:shape style="WIDTH: 18.75pt; HEIGHT: 20.25pt; VISIBILITY: visible; mso-wrap-style: square" id=Bild_x0020_1 alt="https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/winkewinke.gif" type="#_x0000_t75" o:spid="_x0000_i1027"><v:imagedata o:title="winkewinke" src="file:///C:\DOKUME~1\KASPER~1\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif"></v:imagedata></v:shape>ein nobler Spender....bin ja mal gespannt

Betfair sogar Inplay...<v:shape style="WIDTH: 11.25pt; HEIGHT: 11.25pt; VISIBILITY: visible; mso-wrap-style: square" id=Bild_x0020_2 alt="https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/icon_mrgreen.gif" type="#_x0000_t75" o:spid="_x0000_i1026"> <v:imagedata o:title="icon_mrgreen" src="file:///C:\DOKUME~1\KASPER~1\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.gif"></v:imagedata></v:shape><v:shape style="WIDTH: 35.25pt; HEIGHT: 37.5pt; VISIBILITY: visible; mso-wrap-style: square" id=Bild_x0020_3 alt="https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/ironie.gif" type="#_x0000_t75" o:spid="_x0000_i1025"><v:imagedata o:title="ironie" src="file:///C:\DOKUME~1\KASPER~1\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image003.gif"></v:imagedata></v:shape>

<o:p></o:p>

</TD></TR></TBODY></TABLE>

<table style="width: 100%;" class="MsoNormalTable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr style=""><td style="border: medium none rgb(212, 208, 200); padding: 0cm; background-color: transparent;">zitat von Halvar:

One Last Time...<o:p></o:p>

</td></tr><tr style=""><td style="border: medium none rgb(212, 208, 200); padding: 0cm; background-color: transparent;">Yesterday, 21:00<o:p></o:p>

</td></tr><tr style=""><td style="border: medium none rgb(212, 208, 200); padding: 0cm; background-color: transparent;">
i just wanted to present you one last free fixed game as a christmas present.

please! grab your money and rob your bookie!!!

i already placed 10k on this game, it is a real christmas gift, just snap it!

it is going to be the very last free game ever!
so take your chance!

you'll find the game on top of this page in the box!
odds will drop soon!

### Genclerbirligi - Ankaragücü /// Over 3.5 /// 4.33 ###

<v:shapetype id="_x0000_t75" stroked="f" filled="f" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" o:preferrelative="t" o:spt="75" coordsize="21600,21600"><v:stroke joinstyle="miter"></v:stroke><v:formulas><v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"></v:f><v:f eqn="sum @0 1 0"></v:f><v:f eqn="sum 0 0 @1"></v:f><v:f eqn="prod @2 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @0 0 1"></v:f><v:f eqn="prod @6 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="sum @8 21600 0"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @10 21600 0"></v:f></v:formulas><v:path o:connecttype="rect" gradientshapeok="t" o:extrusionok="f"></v:path><o:lock aspectratio="t" v:ext="edit"></o:lock></v:shapetype><v:shape style="width: 18.75pt; height: 20.25pt; visibility: visible;" id="Bild_x0020_1" alt="https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/winkewinke.gif" type="#_x0000_t75" o:spid="_x0000_i1027"><v:imagedata o:title="winkewinke" src="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CKASPER%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif"></v:imagedata></v:shape>ein nobler Spender....bin ja mal gespannt

Betfair sogar Inplay...<v:shape style="width: 11.25pt; height: 11.25pt; visibility: visible;" id="Bild_x0020_2" alt="https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/icon_mrgreen.gif" type="#_x0000_t75" o:spid="_x0000_i1026"> <v:imagedata o:title="icon_mrgreen" src="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CKASPER%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image002.gif"></v:imagedata></v:shape><v:shape style="width: 35.25pt; height: 37.5pt; visibility: visible;" id="Bild_x0020_3" alt="https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/ironie.gif" type="#_x0000_t75" o:spid="_x0000_i1025"><v:imagedata o:title="ironie" src="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CKASPER%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image003.gif"></v:imagedata></v:shape>

<o:p></o:p>

</td></tr></tbody></table>

tippt ihr denn ale das over 3,5 heute?

danke fuer die info :) ..dann schau ichs mir einfach nur an, ohne was zu setzen

das mit der PN, das war nur Spass [[rofl]] alles wird mir geglaubt [[grin]]

Halvars Picks sehen anders aus, und warum würde er einen Pick in den LIL stellen (noch dazu in den falschen), wenn er sogar seine Livetipps in die Analyseordner gibt [[yo]]
Holmes, Sherlock Holmes [[yo]][[schwitz]][[cheers]]
EDIT: bei betfair tut sich überhaupt nix (500€ wurden gesetzt) und Quotenentwicklung findet praktisch nicht statt...naja
[[gute_nacht]]

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich wollte lediglich dezent darauf verweisen dass wir schlecht Gedanken lesen koennen. Und die von Kdogg schon gar nicht. [[cheers]]

-> PN melden wenn sie unserioes erscheint, dann erlangen auch wir Kenntnis davon und koennen uns dessen annehmen.

@space
hast glaube ich auf meinen letzten Beitrag (and ich) noch nciht reagiert.

Sorry, falsch verstanden [[grin]]

Jo hat sich erledigt. Fahlschaussage von mir :mrgreen:

wenn halvar schreibt: leute schneidet euch den penis ab.

dann würden einige hier sicher schon ihr messer wetzen
Tja, so ist das, obwohl er in letzter Zeit fast nur noch Dreck postet!
Finde es sowieso eine Frechheit so einen Post hiereinzustellen, möchte nicht wissen wieviele k´s jetzt schon draufliegen, bei jedem anderen wäre es längst gelöscht worden!
Ich weiss ich mach mich jetzt wieder unbeliebt, aber musste mal gesagt werden

Tja, so ist das, obwohl er in letzter Zeit fast nur noch Dreck postet!
Finde es sowieso eine Frechheit so einen Post hiereinzustellen, möchte nicht wissen wieviele k´s jetzt schon draufliegen, bei jedem anderen wäre es längst gelöscht worden!
Ich weiss ich mach mich jetzt wieder unbeliebt, aber musste mal gesagt werden

Warum Frechheit?
Wenn andere LESEN und VERSTEHEN in der Grundschule verpasst haben und davon ausgehen, dass es sein Pick ist, kann er ja nichts dafür. [[nixweiss]]

Perth-Adelaide in den letzten 4 Punktspielen eine
Rote Karte
und im Sommer treffen sie sich zu
Freundschaftsspielen....
Tolle 4.Ecke ebend...[[exzellent]]

Ovvveeerrrrrrraaazzzzzzzzzooooooooooooooooooooo
rock.gif
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">22/12/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Perth Glory v Adelaide United
(1. Halbzeit Eckbälle)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 5.0</td><td class="ctr c1 bevel">2.25</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">22/12/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Perth Glory v Adelaide United
(Eckbälle Gesamtzahl)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 11.0</td><td class="ctr c1 bevel">2.25</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Warum Frechheit?
Wenn andere LESEN und VERSTEHEN in der Grundschule verpasst haben und davon ausgehen, dass es sein Pick ist, kann er ja nichts dafür. [[nixweiss]]
Er weiss aber ganz genau das er hier der "Gott" ist und wie pepi schon schrieb hier von den meisten alles von ihm blind nachgetippt wird, dann hab ich auch eine gewisse Verantwortung und schreib net so einen zweideutigen Dreck

Unter normalen Umständen gewinnt Wolfsburg das Spiel, aber DNB gibt es aktuell bei Betfair für 6,2 [[yo]]
habs mal eingepackt[[cheers]]
rechne mit nem relativ ausgeglichenen spiel, wo sich die wölfe abmühen werden und evtl n knappen sieg rausholen, cottbus wird aber auch zu chancen kommen und hoffentlich auch die ein oder andere nutzen [[sabber]]

Hmm ich überlege die ganze Zeit, ob man nicht 100/10 auf Nadal gehen sollte...im Grunde ist es das sicherste Match dieses Jahr. Das wäre einfach die größte Schweinerei, wenn Federer in Madrid Nadal die Butter vom Brot nehmen würde in einem Spiel, wo es um nichts geht.

Live wäre sicherlich auch ne Alternative...[[grin]]

und ich bin mir ziemlich sicher, dass das [[ironie]]doch was zu bedeuten hat [[yo]]..Halvar, der Dunkle [[rofl]]

Hmm ich überlege die ganze Zeit, ob man nicht 100/10 auf Nadal gehen sollte...im Grunde ist es das sicherste Match dieses Jahr. Das wäre einfach die größte Schweinerei, wenn Federer in Madrid Nadal die Butter vom Brot nehmen würde in einem Spiel, wo es um nichts geht.

bin auch am überlegen.. Nadal gewinnt zu 99,9 % !!
Ne 4,5 auf Federer gabs und wird's wohl nie wieder geben!

Ich denke in 3 Sätzen nadal, aber das bietet betsson nicht an, und live geht da momentan garnix...

Nehm's wohl als kombifüller..

Also das Spiel der beiden ist ja fast schon ein Klassiker. Und dass der eine den anderen mal eben so im Vorbeigehen wegbürstet und ne richtige Klatsche verteilt gab es auch noch extrem selten (bis auf French Open 2008, wo Nadal Federer mit 3-0 besiegte und dem Roger grad mal 4 Speile schenkte, Hammer).
Gerade bei einem Show-Charity-Match sollen die Zuschauer, die mit ihren Eintritten ja spenden, auch entsprechend viel für ihr Geld bekommen . Insofern gehe ich auch hier, so wie gestern von einem 3-Satz-Match aus, welches der "Arschgrabbler"(denn AfH- Arsch frisst Hose) aus Mallorca für sich entscheidet . Insofern:
Sieg Nadal in meinen Augen sehr sehr sicher, ggf. könnte man Federer mit +1,5 Sätze anspielen (wegen der Zuschauer, die gerne 3 Sätze sehen sollen).

Bilanz Fedex-Nadal 10-15 (inkl. des gestrigen Matches).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.