Mittwoch, 22.10.2014

Mittwoch, 22.10.2014

• Anderlecht - Arsenal

Stimmen: 8 9.1%
  • Atl. Madrid - Malmö

Stimmen: 13 14.8%
  • Galatasaray - Dortmund

Stimmen: 18 20.5%
  • Leverkusen - Zenit Petersburg

Stimmen: 7 8.0%
  • Liverpool - Real Madrid

Stimmen: 34 38.6%
  • Ludogorets - Basel

Stimmen: 6 6.8%
  • Monaco - Benfica

Stimmen: 1 1.1%
  • Olympiakos - Juventus

Stimmen: 1 1.1%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
mir ist grad ne interessante quote für heute nacht aufgefallen: sieg chivas v rsl q 10, interessant dabei ist dass sie noch vor 2 od. 3 wochen gegen rls gewonnen haben.
ansonsten sind chivas wohl sehr schlecht aber haben überaschend dieses und eben besagtes vorletztes spiel gewonnen. Ist da nicht die quote von 10 sehr hoch? Leider kenn ich mich garnicht mit der MLS aus, Ledi hatte zu den spielen von chivas übrigens vor ein paar wochen was im ordner gepostet falls es interessiert.
Vllt. kann auch sonst jemand was zu der quote sagen?

ps: chivas steht kurz vor der auflösung und für rls wohl wichtiges spiel und letzte chance auf platz 3. aber wie gesagt...q@10 bei ner mannschaft gegen die sie vor 2 wochen gewonnen haben?[[nixweiss]]

edit: soll übrigens keine empfehlung sein, sondern eher ne frage :-)

Zuletzt bearbeitet:
mir ist grad ne interessante quote für heute nacht aufgefallen: sieg chivas v rsl q 10, interessant dabei ist dass sie noch vor 2 od. 3 wochen gegen rls gewonnen haben.
ansonsten sind chivas wohl sehr schlecht aber haben überaschend dieses und eben besagtes vorletztes spiel gewonnen. Ist da nicht die quote von 10 sehr hoch? Leider kenn ich mich garnicht mit der MLS aus, Ledi hatte zu den spielen von chivas übrigens vor ein paar wochen was im ordner gepostet falls es interessiert.
Vllt. kann auch sonst jemand was zu der quote sagen?

ps: chivas steht kurz vor der auflösung und für rls wohl wichtiges spiel und letzte chance auf platz 3. aber wie gesagt...q@10 bei ner mannschaft gegen die sie vor 2 wochen gewonnen haben?[[nixweiss]]

edit: soll übrigens keine empfehlung sein, sondern eher ne frage :-)
Die meisten MLS-Teams sind heimstark, aber auswärts ziemlich schwach. RSL mit 5 Heimsiegen in Folge und Chivas mit 7 Auswärtsniederlagen in Folge. Zusätzlich ein sehr wichtiges Spiel für RSL (Platz 3).

bet365 hat nur "Bester Torschütze" (antepost)
in Liga 2
in Italien und England im Angebot !
Kein Wunder,das Benny Lauth/Auer nicht mehr wollte.... :mrgreen:
Reus @67 obwohl er wieder spielt
und Dortmund punkten muß,
natürlich ein Hammer !
trinker.gif

Zuletzt bearbeitet:
Pinnacle spinnt grad bisl, oder?
Naestved - Copenhagen Wolfpack bieten se nur Halbzeitwetten an :D Und vor allem ne komplett unrealistische Line, under 99(!!!!!!) first Half @1.28 [[rofl]] Geschenkte 28%, aber versteh nicht warum sie net ganz normal Spreads und Lines anbieten. [[stupid]]

kannst du was zu bauru vs. defensor sagen?

doch leicht für penarol, ist erstaunlich wie gut die kleinen ligen mit brasilien und argentinien mithalten können verglichen zu der Unterlegenheit kleiner Ligen in Europa wie Weißrussland oder Italien. andererseits natürlich nicht überraschend, würden die brasil und argentina teams in der CL ja auch kräftig auf die Nuss bekommen, würden sie Bayern, Real und Chelsea als Gegner haben. Auch gegen Cruzeiro könnte man da -3ahcs für die Top 3 Europas Bayern, Madrid Chelsea anspielen glaube ich. Von daher haben es Penarol und Cerro natürlich leichter als Maribor und Roma.

Baseball heute no-bet für mich.

Wird wieder eine Kopfsache des Pitchings-Staffs. Beide Starters sind in etwa gleich gut, jedoch hat der 33 jährige Jake Peavy schon World Series Erfahrung (letztes Jahr mit den Red Sox) und der 23jährige Rookie Yordano Ventura trägt heute die Hoffnungen der Royals-Fans vor eigenem Publikum in der grossen Finalserie der MLB.

Eigentlich ein Must-Win für die Royals, denn mit 0:2 würden sie schon mit dem Rücken zur Wand stehen zumal dem die nächsten Spiele in San Francisco stattfinden. Und psychologisch natürlich die Giants im Vorteil, zumal diese über viel World Series Erfahrung (2010, 2012) verfügen und sich in diesen Jahren das Team nicht grossartig verändert hat.

Wenn keiner der Starters heute wie gestern James Shields Nervenflattern bekommt wird's eine enge Angelegenheit.

Zuletzt bearbeitet:
zu früh gefreut - 1:1[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Herrlich, hab 1€ @201 gesetzt [[cheers]] 30 sek später das 1:0
168€ ausgecasht, dann das 1:1 was mir meine Kombi gerettet hat [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Herrlich, hab 1€ @201 gesetzt [[cheers]] 30 sek später das 1:0
168€ ausgecasht, dann das 1:1 was mir meine Kombi gerettet hat [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
ich habe verpennt auszucashen -_- habe garnicht geschaut ob die mir was geboten hätten ... MIST ich ärgere mich richtig

Richtig, bei mir und Tartu Santos au. Da hab ich 100 Eh verloren, eben dann 1 EH auf Palmeiras q201 gesetzt und mit 180 Eh ausgecasht. Damit hab i heute 79 Eh Gewinn, was ein Tag![[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
nicht zu vergessen: durch den 1:1 ausgleich ist dann noch ne kombi von dir durch welche dir nochmal 200 EH gebracht hat :-)

ps: nicht ganz so ernst nehmen:mrgreen: