Mittwoch, 22.10.2014

Mittwoch, 22.10.2014

• Anderlecht - Arsenal

Stimmen: 8 9.1%
  • Atl. Madrid - Malmö

Stimmen: 13 14.8%
  • Galatasaray - Dortmund

Stimmen: 18 20.5%
  • Leverkusen - Zenit Petersburg

Stimmen: 7 8.0%
  • Liverpool - Real Madrid

Stimmen: 34 38.6%
  • Ludogorets - Basel

Stimmen: 6 6.8%
  • Monaco - Benfica

Stimmen: 1 1.1%
  • Olympiakos - Juventus

Stimmen: 1 1.1%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
das barca -5 ecken hc ging auch geschmeidig durch. oooordentlich abgecasht [[schwitz]]

ich sag ja nicht, das ich nur gewinne [[schwitz]] aber das war eher nur low gespielt. Wenn einem die großen Bets aufgehen, ist man wenigstens im Plus ;-), dann schaut man noch nach was Hoffing und co. tippt, schaut was S-Klasse tippt und nimmt dann das Gegenteil, dann passts halbwegs :D.

ja unglaublich, dass die eisbären da nochmal zurückkommen, das zeigt moral. aber bitter, wenns den sieg kostet wegen diesem ominösen 1. viertel, habs vorher noch nie erlebt, dass ein team auf diesem niveau kein einzigen korb trifft in 10 minuten spielzeit.

da hast du recht der Wahnsinn, natürlich bin ich nur klein aufs hc 14,5 gegangen. Bin gespannt wie es ausgeht. 17 gab's mal zwischenzeitlich für Sieg Bremerhaven.

Denk Dortmund rockt das irgendwie.

Hat man ja gestern beim AS Rom gesehen, die Bundesliga
ist halt doch vom Level her eine klasse besser als Italien und die Türkei.

Kann mich noch an das Gala Spiel daheim gegen Schalke vor 2 Jahren glaub ich wars erinnern. Schalke in der Liga
am Boden, jeder hat gesagt sie bekommen im "Hexenkessel" die Hütte voll und was war? Spielerisch konnte Gala in diesem Spiel nicht mithalten. Gala damals mit einer Super Anfangsphase und frühem Tor, Schalke jedoch überlegen und hat das Spiel gedreht. Danach war Ruhe im Stadion. Denke gerade im defensiven Spiel gibt es bei den Türken doch einige Defizite im internationalen Vergleich. Denk die individuelle Klasse wird sich heute bezahlbar machen.

DOOOOOORRRRTMUUUUUUUUUUUUUUUUUND ROOOOOCKT

DEUTSCHLAND ROCKT, sauber Jungs[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Nie für möglich gehalten aber die Bundesliga ist zur Zeit das Maß aller Dinge

Es geht doch um was generelles auch wenn es noch so klar ist/war dann kann man es vorher posten und sich freuen oder es einfach lassen, fertig. Das abfeiern wenn eig alles schon gelaufen ist ist auf Dauer nervig.

naja man freut sich hald, ist das jetzt verboten? [[nixweiss]] wenn schon das mitzittern auch so gelebt wird, warum nicht, wenn die Tore purzeln?

oha Bayer 2:0