benzema spielt ja wohl doch [[winkewinke]]
real tt loading [[grin]]
OMG Reds so schwach [[nixweiss]] nur gut dass ich auf real tt over 3,5 @ 6,00 bin...hab das Elend schon kommen sehen...trotzdem Blamabel jetzt schon.
bockstark BVB [[yo]]
Gala to score @1.80 2/10
Bei der Dortmund Abwehr zu hoch.
finde es komisch das Real ne 1,9er Quote hatte, beim BVB bin ich überrascht aber Real war doch relativ klar ...
OMG Reds so schwach [[nixweiss]] nur gut dass ich auf real tt over 3,5 @ 6,00 bin...hab das Elend schon kommen sehen...trotzdem Blamabel jetzt schon.
finde es komisch das Real ne 1,9er Quote hatte, beim BVB bin ich überrascht aber Real war doch relativ klar ...
Omg..wie armselig!!! Schon geil, wie sich hier alle in die Tasche lügen. 10/10 das du das nicht bei 1:0gepostet hättestOMG Reds so schwach [[nixweiss]] nur gut dass ich auf real tt over 3,5 @ 6,00 bin...hab das Elend schon kommen sehen...trotzdem Blamabel jetzt schon.
Omg..wie armselig!!! Schon geil, wie sich hier alle in die Tasche lügen. 10/10 das du das nicht bei 1:0gepostet hättest
Siegertyp. [[yo]] Bin auf Benzema 2 oder mehr Tore, hatte mir gereicht. Over 3.5 TT nicht getraut. [[sleep]]
wenns 3-0 steht kann ma das auch sagen.
gehhhhh. war doch klar, dass real drüberfährt. 1,9 megaaaaa odd. wer da nicht sein Auto drauflegt, ist selbst schuld.
Bayern, Chelsea und BVB TT Kombi je over 3,5 looooaaaadding [[sabber]]
[[schwitz]] wieder stark gesehen. schade das es nur wenige von uns im closed-bereich sehen konnten.. darf ich einen einladen? oder soll er sich via pn bei dir melden?
high roller [[sabber]]wusste es schon vorher [[sabber]]
Kollege Real HC und BvB HC 2 jeweils und das kombiniert, eigentlich recht einfach wenn man jetzt drüber nachdenkt.
mal abwarten
tipico hatte glaube ich 8.0 auf doppelpack.
was gabs auf hattrick weiste das?
Immernoch unglaubliche 0 Punkte [[rofl]][[winkewinke]]
22-0 nachm 1. Viertel :mrgreen:
high roller [[sabber]]
Stellen deine ganzen Giks in ein völlig neues Verhältnis :mrgreen:
Teller bunte Knete, keine Ahnung. Wollte nur mit den Siegertypen mitfeiern hier. [[help]]
wie alle immer nachträglich schlauer sind.. so geil [[rofl]]
muss man hier die 1,9 auf real vorher posten? jeder normale punter nimmt diese odd mit Handkuss.
high roller [[sabber]]
Stellen deine ganzen Giks in ein völlig neues Verhältnis :mrgreen:
heute läufts, allein im Tennis schon richtig gut abgecasht, gestern hatte ich Bayern und Schalke (ok das war richtig frech und glücklich)