Verschrei's nicht.
Denen ist egal ob die mit 1 oder 17 Diff. gewinnen...
[[schwitz]] denkt ihr das 2-4 kommt? oder soll ich auscashen?
Kataja war fast klar.
Hatte aber KTP-5 [[heul]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] beide estland spiele HT FT nummern von allerfeinsten... [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Das ist wohl war!
Mein Schwager hat mal BB Bundesliga gespielt, mit dem hab ich mich vor paar Wochen über Sportwetten unterhalten.
Der wusste nicht mal was ein "Spread" ist. :mrgreen:
zwei kommen noch ... wenn nicht Pech gehabt [[laugh]][[schwitz]] denkt ihr das 2-4 kommt? oder soll ich auscashen?
Das ist wohl war!
Mein Schwager hat mal BB Bundesliga gespielt, mit dem hab ich mich vor paar Wochen über Sportwetten unterhalten.
Der wusste nicht mal was ein "Spread" ist. :mrgreen:
Basketball live
Kuban ML @2.20 3/10
War auch auf KTP [[yo]]
danke für Banvit obelix.. da wird auch nicht mehr anbrennen
[[cheers]][[cheers]]
Jep. Habs vorher kombiniert: 41 x 41 = q1.600, aber nur 50 drauf bekommen. Danke für PN [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
gern, habs auch sehr kurzfristig vom Power bekommen... :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLIIIIIIIIIIIIVOOOOOOoooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Obelix auch von mir ein Danke, hast nen guten Lauf heute...[[cheers]][[cheers]]Also bei 21 vor bei 4:30 Minuten vor dem Ende, glaube ich auch langsam an den Gewinn.:mrgreen:
Danke auch von mir Obelix!
Aufgrund der Quervergleiche sicher nicht verkehrt. Legia hat sich bei den zurückliegenden Siegen aber auch keine Beine ausgerissen und da tut's ein AHC 0 @ knapp 2 sicher auch.
· Europe UEFA Europa League 2014-2015
Metalist vs. Legia Warszawa
Sieg Warschau @ 2,88 [[cheers]]
Paksi 2.HZ-Dreher bei Mörder-Stats auf dem Level! Leider zu spät gesehen ..
@ obelix oder anderen basketballtipper
hab jerusalem als kombifüller, liegen ja recht deutlich zurück?
normal? ist ja noch lange hin, aber weiß nicht so recht.. kenn mich bei solchen mannschaften auch eher weniger aus
6 pkte im bball "recht deutlich"?
die stats interessieren mich jetzt [[stupid]]
15:1 Ecken, massive Feldvorteile und das bei 4. vs. 3.