Danke, aber hast noch einen mit Startzeit 20 Uhr und später, wäre fein![]()
Bamberg ML evtl.. Kann mir net vorstellen dass Bonn, trotz des brutalen Auftritts gegen Artland im letzten Spiel, was holt.. @1.25 circa..
Danke, aber hast noch einen mit Startzeit 20 Uhr und später, wäre fein![]()
Linie bei Rustavi jetzt fast 40 Punkte tiefer!Kann mir nicht vorstellen,dass das in HT2 so weitergeht!+129,5
Kenn mich da nicht wirklich aus aber uneinholbarer Tabellenzweiter mit Toptorjäger auf der Bank, da kann alles kommen [[nixweiss]]
Können doch noch erster werden oder nicht?
und guck dir mal die letzten Ergebnisse an. Sieht nichts so aus als wenn die kein Bock mehr hätten.
Der 42 Tore Mann wird schon regeln
Basketball live
Honka -1.5 @1.86 3/10
Kataja ohne Rannikko. Das letzte Spiel bei Honka schon mit mehr Glück als Verstand gewonnen. Honka zudem mit Aufwind nach dem Sieg bei Topteam Kotka.
Passt. [[yo]]
Ist er jetzt dabei?
Wurde wie gesagt kurz vor der Hz. eingewechselt
Läuft bei dir heuteaber das Lahti das so gewinnt hätte ich auch nicht gedacht :mrgreen:
santos au brutal heut
Übel, ja. Hatte noch den Spread und überlegt weil Loimaa mit VTB usw. viel unterwegs war..
Banvit 4:30 ohne Punkt au nice [[kotz]]
Alle Favos heute verkackt in Finnland
Banvit zieht uns aus der scheiße....
Verschrei's nicht.
Denen ist egal ob die mit 1 oder 17 Diff. gewinnen...
-0.75 schon heftig, dafür dass bei Santos scheinbar alles dabei ist, was Tore schießen kann
4.Q Fehervar-Kormend keiner20@6 small
Absolut, das bei Weitem noch nicht gewonnen, auch wenn sie jetzt mit 12 Führung ins letzte Viertel gehen, wird schon noch spannend denke ich!