Mittwoch/22/09/2010

Newcastle gewinnt 4-3

Und Mofa schon angeworfen.Gib Gas alter tüff tüff [[rofl]]

Link entfernt

Schaumal die letzten Wetten dir an.

Heute genug Geld verdient...durch ein geschobenes Spiel. Tagesplus erreicht...:mrgreen:

Bin dabei, bei 30€ pro Tag auszusteigen...bis jetzt bis auf 3 Tage immer geschafft. und 7 Tage waren es mehr als 30€.[[yo]]
1k wartet am Ende des Monats.

Ne einen A6 fahre ich noch nicht, aber einen A3. Als Student langt es oder?:mrgreen:

Benny1887 schrieb:
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Actions to be taken</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Today, 21:07</td> </tr> <tr> <td>
Okay, I simmered down again and now I think about actions to be taken to find back to old form. I am not a guy who gives up after a horrible month, I will change a few things. After talking with some buisness partners, I feel that they still trust in me.

First of all, I will try to reduce my amount of picks. Quality instead of quantity - that will be very important for me.

In addition I will try to invest more time in researching informations for my bets and I will reduce my forum activities.

If I will follow this rules, I am sure to be succesful again very soon. But it will be a very long way. 14% yield after >100 games are still ok and having a yield about ~15% with Asian bookmakers will be my aim.

</td></tr></tbody></table>
[[yo]][[sleep]]

Benny heute -12 Units :mrgreen:[[winkewinke]]
[[super]]

Er meinte, er hat wetttechnisch mehr als ich erreicht...oke, ich wette auch gerade mal seit 2 Jahren grob...seit einem Jahr richtig. Aber nach 1000picks soll er auch 9% haben...dann Hut ab.:mrgreen:

Vorallem lese mal, was er da schreibt...was von businesspartner...er solle mal seine PS3 ausmache.

das war erschreckend wenig

aber ich bleib dabei

Absteiger Köln & Frankfurt
Okay, und ich bleib dabei das Köln definitiv nicht absteigt und der FCK bis ganz zum Schluss gegen den Abstieg spielt und evtl. auch absteigt, denn im Moment nach Abebben der Aufstiegseuphorie merkt man das die Qualität der Mannschaft einfach nicht ausreicht(Ansammlung von gescheiterten Existenzen der Buli), dazu ein junger verunsicherter Torhüter, das könnte fatal enden!
Meiner Meinung nach war der Sieg gegen die Bayern auch nicht das beste für sie, Selbstüberschätzung etc.
Das einzige was für sie spricht ist die Heimstärke, die könnte den Ausschlag geben

Was es heut und gestern an fiesen Fouls und Tätlichkeiten gab....... [[stupid]]

Und das ist erst der 5. Spieltag...........

[[hammer]]

Als ich heute Mittag in der Bild den Artikel über Jupp Heynckes gelesen habe wo der sich darüber beschwert hatte das die Schiris zu wenig Pfeifen und zuviel getreten wird zur Zeit und das der DFB da mal durchgreifen sollte in Verbindung mit den Spielen gestern wo es keinen Platzverweis gab wusste ich das es heute einige Platzverweise geben wird.Leider sehr spät nach Hause gekommen heute um da noch was zu machen aber egal.[[grin]]