jetzt bitte Ingolstadt und Duise Over [[schwitz]]
22222 [[yo]]Örebro 111111 [[winkewinke]]
Weiter, weiter!
Was steht bei euch heute noch so BuLi mäßig auf den Tippscheinen ?![]()
Örebro 33333 [[winkewinke]]22222 [[yo]]
oha, der Magath lässt den Jurado ran [[schwitz]]
Edit: dafür aber mit Jones, Matip und Rakitic gleich drei 6er? [[nixweiss]]
Jeonbuk 111111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
oha, der Magath lässt den Jurado ran [[schwitz]]
Edit: dafür aber mit Jones, Matip und Rakitic gleich drei 6er? [[nixweiss]]
kein problem :mrgreen:[[yo]]Barbossa das macht uns zu reichen Männern [[yo]]
Danke für die geniale Analyse bin durch dich erst darauf aufmerksam geworden, dass das Rückspiel jetzt schon ist. [[sabber]]
War schon nach dem Hinspiel sicher 9/10 draufzugehen im Rückspiel.
Sind auch jetzt das klar überlegene Team nur foulen etwas oft :mrgreen:
Sarpei war angeblich auch in dieser "A-Elf" beim Abschlusstraining und der spielt heute nicht [[zwinker]]Jap, Jurado absolvierte das Abschlusstraining bereits in der A-Elf. War also abzusehen.
Sarpei war angeblich auch in dieser "A-Elf" beim Abschlusstraining und der spielt heute nicht [[zwinker]]
aber naja, drei 6er (oder rückt Rakitic auf die 10 und Raul in die Spitze?) und kein Farfan find ich schon irgendwie seltsam - aber Magath haut ja immer wieder solche Aufstellungen raus [[nixweiss]]
jau...und genau das ist ja auch so klasse[[bang]]
wie sollen die sich einspielen? Spielzüge trainieren?
Die Scheichs lassen sich aber auch bei jedem leichtem Schubser fallen [[sleep]]k Nur bisschen die Aggresivität sollten sie bisschen runterschrauben, sonst fliegt noch einer.[[schwitz]]
find immerwieder geil, wie die scheichs ihre mannschaften immer mit gesängen anfeuern tun [[cheers]]:mrgreen:Die Scheichs lassen sich aber auch bei jedem leichtem Schubser fallen [[sleep]]
jau...und genau das ist ja auch so klasse[[bang]]
wie sollen die sich einspielen? Spielzüge trainieren?
Wenn Jurado ran darf bedeutet das im Umkehrschluss, dass eure Mannschaft jetzt "gefestigt" ist? [[nixweiss]]
Was so eine Derbyniederlage alles ausmacht [[nuts]]
Lakic [[stupid]]
wozu hat man training??? außérdem wechselt mainz auch pro spiel 4-5 spieler, von daher finde ich die wechsel vom magath ganz gut und bin mir ziemlich sicher dass schalke gewinnen wird.