Mittwoch/22/09/2010

:mrgreen:
Was noch geiler ist, dass die Voting schon 2-20 sind.[[winkewinke]]

das witzige ist ja auch, dass er aber auch angeblich soviele befürworter hat aus dem internationalen bereich.

aber ich glaub die schecken nicht ganz, was wir gegen ihn auszusetzen haben. wenn die erstmal wüßten, dass der typ erst 16 ist und noch nicht lange wettet [[sleep]][[hammer]]außerdem hat der typ dafür aber ne ganz schön große klappe da ........

Sechs Kilo Heroin! Drogen-Skandal um ehemaligen WM-Schiri Byron Moreno - Sport - Fußball - Bild.de

Vielleicht kennt den jemand noch...
...vorallem unsere Pizza-freunde.:mrgreen:

@pepi.

Habe den Film nicht gesehen...aber bei irgendeinem Album vom Bushido ist es das Intro.

Leute bin weg...Geld verprassen.

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LJTFQdLXLPs?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LJTFQdLXLPs?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Klassiker.[[rofl]]

Hi!
Eigentlich bin ich nicht so der Streamnachfrager, habe jetzt 3 Seiten durchgesucht, bei 2 wurde das Spiel davor angekündigt, dass es live übertragen wird.

Es geht um:

De Graafschap - Utrecht

Sieht das Spiel jemand? Weiß jemand wo es einen Link gibt?

Danke. [[yo]]
nein bist du überhaupt nicht! ich kann mich noch an vor paar tagen erinnern. da hast du geschrieben dass du das ganze www abgesucht hast und nix gefunden hast...und einer ist auf myp2p.eu gegangen und hat es sofort gefunden[[hammer]][[hammer]]

nein bist du überhaupt nicht! ich kann mich noch an vor paar tagen erinnern. da hast du geschrieben dass du das ganze www abgesucht hast und nix gefunden hast...und einer ist auf myp2p.eu gegangen und hat es sofort gefunden[[hammer]][[hammer]]

Was willst du eigentlich?
Der Link hat nicht funktuniert, den hatte ich schon längst probiert!

Wenn man keine Ahnung hat.... [[hammer]]

edit: Link geht jetzt..

Zuletzt bearbeitet:
<table><tbody><tr id="event_1007258662" class="winnerMarket marketHeader"><td rowspan="1" colspan="5" class="marketName">Ist Magath zum Rückrundenstart (18.Spieltag) noch Trainer von Schalke 04?
</td><td class="button t-zone" id="winnerButton_1007259224">
</td></tr></tbody></table><table><tbody><tr class="winnerMarket odds"><td colspan="1" rowspan="1" class="league">
</td><td colspan="1" rowspan="1" class="marketName">Ja</td><td colspan="1" rowspan="1" class="marketOdds">1.50</td><td colspan="1" rowspan="1" class="marketName">Nein</td><td colspan="1" rowspan="1" class="marketOdds">2.30</td><td colspan="1" rowspan="1" class="filler">

Sportwetten: Sportwettprogramm | myBet.com
</td></tr></tbody></table>

<TABLE><TBODY><TR id=event_1007258662 class="winnerMarket marketHeader"><TD class=marketName colSpan=5>Ist Magath zum Rückrundenstart (18.Spieltag) noch Trainer von Schalke 04?

</TD><TD id=winnerButton_1007259224 class="button t-zone">

</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE><TBODY><TR class="winnerMarket odds"><TD class=league>

</TD><TD class=marketName>Ja</TD><TD class=marketOdds>1.50</TD><TD class=marketName>Nein</TD><TD class=marketOdds>2.30</TD><TD class=filler>

Sportwetten: Sportwettprogramm | myBet.com

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Die 1.50 ist Value pur!!