ich bin raus... Wäre zwar schön wenn es so weitergeht, aber ich weiß auch nicht [[nixweiss]]einmal versuch ichs glaub ich noch mit dem Handicap, sorry dass ich einen auf Papagei mache
ich bin raus... Wäre zwar schön wenn es so weitergeht, aber ich weiß auch nicht [[nixweiss]]
eins machen se bestimmt noch. Aber vielleicht kommt dann noch der Ehrentreffer [[nixweiss]]Seit 10 Minuten kein Tor. Rafft euch auf! Ich brauche noch 2! [[hammer]]
eins für Haukar wäre mir auch noch recht [[winkewinke]]naja hab auch noch das over 7, also wär mir der Ehrentreffer auch recht ;-)
uuuuuhhh ahc 0.0,-0.5 @ 1,78nix da ehrentreffer... Hauka von mir aus noch 5... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
jawohl und da ist das 8:0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]uuuuuhhh ahc 0.0,-0.5 @ 1,78
cs9 wäre mir lieber ;-)los abpfeifen jetzt da auf cs 8 hab ich am meisten :mrgreen:
cs9 wäre mir lieber ;-)
:mrgreen: naja hab ich ja och aber dann weniger gewinn
da over 2,5 hz durch und 1,5 hc durch sein dürfte mach ich des och mal :mrgreen: + der quote wegen CS 7:0 8:0
8:0 FT +3,8 EH [[sabber]]AHC-1 (4:0) @ 1,98 (4/10)
11:0 @ 101 (0,1/10)
so da ich jetzt jedes over verpasst hab bzw. mich im entscheidenden moment dann nicht getraut habe :mrgreen: habe ich mal das under 8.5 @1.83 angespielt [[grin]]
richtig geil... so gehts mir auch... Ebenfalls ein dickes [[yo]] an Power!!!!8-0..Alter Schwede...
5x Live -1 durch sowie CS @ 21.... [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Hammer - Dank an Power.. [[yo]][[yo]][[yo]]
dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen, danke!richtig geil... so gehts mir auch... Ebenfalls ein dickes [[yo]] an Power!!!!
dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen, danke!
richtig geil... so gehts mir auch... Ebenfalls ein dickes [[yo]] an Power!!!!
4-1[[cheers]]um zumindest an das 11m shootout zu gelangen braucht Tolima ein 4 Tor
over 3,5 TT Tolima @2,5 3/10
bet365 hat es noch gar nicht abgerechnet :-(Falls jemand Haukar HC Wetten auch bei betsson gespielt hat. Bei mit wurden die als falsch ausgewertet.[[stupid]] Also ggf mal schauen und beschweren [[nixweiss]]