Mal 1,8EH auf over 5,5 @2,62 bei Chelsea.
Ich hoffe, da kommt noch das 4-2 nach nem Konter. [[sabber]]
Wir sind die Jungs aus Cannstadt!!! [[cheers]]
Was gabs heute alles? Hab beim überfliegen gesehen gab mal wieder n dickes overspiel? [[nixweiss]]
Verzeih mir, aber war ein anstrengender Tag heute. [[cheers]]Wenn dann Cannstatt ;-) Ich als 1893er muss da so genau sein [[rofl]]
Verzeih mir, aber war ein anstrengender Tag heute. Auch wenns wirklich schwach besucht war.
War immerhin Moskau mit Kuranyi und die Uhrzeit war auch erträglich. Naja, kann man nix machen
Sorry, aber Powerslave´s Wissen und deren Umsetzung sucht seinesgleichen. Da reicht es nicht, drei oder vier @1,5 durchzubringen! Soll jetzt kein Diss sein, aber deine Aussage ist mal ziemlicher Quatsch.Power 1 und 2 am Start, das kann nur gut werden ;o)
[[winkewinke]]Chelsea @2,2 4/10
Denke nicht, dass Reading dem zu erwartenden Druck 20 Min standhalten kann.
[[winkewinke]]Mal 1,8EH auf over 5,5 @2,62 bei Chelsea.
Ich hoffe, da kommt noch das 4-2 nach nem Konter.
Mal 1,8EH auf over 5,5 @2,62 bei Chelsea.
Kurve ging ja, aber der Rest [[nixweiss]]ja ich war auch etwas schockiert, dass so wenig los war [[nixweiss]]
Sorry, aber Powerslave´s Wissen und deren Umsetzung sucht seinesgleichen. Da reicht es nicht, drei oder vier @1,5 durchzubringen! Soll jetzt kein Diss sein, aber deine Aussage ist mal ziemlicher Quatsch.
Ist nun aber auch keine große Überraschung das Malaga daheim gewinnt.
Kurve ging ja, aber der Rest [[nixweiss]]
Und aus Moskau waren vllt 50 Mann da. Hätte ich eigtl auch mit mehr gerechnet. Auch wenn das wirklich ne krasse Reise ist^^
nicht mal das!aber eine kleine, dass es so souverän war! :mrgreen:
nicht mal das!
<-36 B [[yo]]ja ich saß zum Glück in der Kurve und darüber war ich au sehr froh. Nur da war etwas Stimmung. Ja, sind immerhin 2500 km. [[yo]]
Haukar 2, noch eins vor der hz bitte [[yo]]
Jetzt mal ZDF
Ultras und so
Jetzt mal ZDF
Ultras und so
Kam glaub ich schonmal, oder ?
Kommt mir bisher sehr bekannt vor.
jo scheint ne Wiederholung zu sein, im Infotext steht wird auf die kommende Saison 11/12 hingewiesen.
dann habe ich die auch schon gesehen, wie zu erwarten ziemlich einseitig.
ich geh nochmal mit 3/10 auf ahc -1 bei haukar... da geht noch einiges [[cheers]]
ich geh nochmal mit 3/10 auf ahc -1 bei haukar... da geht noch einiges [[cheers]]