Mittwoch, 22.08.2012

Mittwoch, 22.08.2012

• Bayern

Stimmen: 51 63.0%
  • Dortmund

Stimmen: 15 18.5%
  • Schalke

Stimmen: 3 3.7%
  • Gladbach...hust

Stimmen: 12 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Live zur Halbzeit Dänemark Pokal Stand: 0:0

Fremad Amager-Brönshöj

Tipp: Brönshöj Over 1,5 Teamtore

Quote: ca. 2,60 Anbieter: diverse Einsatz: 3/10

1:3 nach 85 Minuten

Mit ein wenig viel Glück durch, da einem Spieler wohl die Sicherungen durchbrannten als es nicht nötig war, da man eine Minute zuvor in Führung gegangen war, aber letztendlich ist der Pick gewonnen. [[yo]]

ultimative gambling kombi:
Helios Kharkiv -2 @ 3.5
Bronshoj -1 @3

Sieg Ulm @ 2.75

@28,87
mit 0.5/10:mrgreen:

jetzt muss nur noch ulm das irgendwie drehen :mrgreen::mrgreen:

Bronshoj -1 @ 3

steht bereits 1:0, werd ich trotz roter karte mit 1/10 probieren
Fremad muss jetzt kommen, denke da wird Bronshoj auch in Unterzahl noch die ein oder andere Chance bekommen..[[nixweiss]]

1:4 [[winkewinke]]

OMG wie geil ist das denn. Hatte vorhin den Liepajas Tipp gelesen, es war 16:59. Wollte es nicht verpassen und klein drauf setzen. Suche nach Daugava und setze auf den Gegner.
Später auf dem Handy gesehen "schade geht 0-0 aus"....
Gerade Konto gecheckt, "hä warum ist da mehr drauf als vorhin". LOL, habe auf Spartaks gesetzt, also den Gegner vom anderen Daugava [[rofl]][[rofl]]
Oh man falsch gesetzt und auch noch richtig, soviel zum Thema professionelles Wetten [[rofl]]

OMG wie geil ist das denn. Hatte vorhin den Liepajas Tipp gelesen, es war 16:59. Wollte es nicht verpassen und klein drauf setzen. Suche nach Daugava und setze auf den Gegner.
Später auf dem Handy gesehen "schade geht 0-0 aus"....
Gerade Konto gecheckt, "hä warum ist da mehr drauf als vorhin". LOL, habe auf Spartaks gesetzt, also den Gegner vom anderen Daugava [[rofl]][[rofl]]
Oh man falsch gesetzt und auch noch richtig, soviel zum Thema professionelles Wetten [[rofl]]

Verrückte Geschichte!

Falls jemand die letzten 2 Tage Snooker verfolgt hat, der wird mir zustimmen, dass eine 2.2x für Cao Yupeng gegen Tom Ford ein echtes Schnäppchen ist. Extrem sicher beim potten und eiskalt wenns eng wird...hat mich in den Matches gegen Pengfang und Selt absolut überzeugt. Tom Ford wirds schwer haben!!