Mittwoch, 22.08.2012

Mittwoch, 22.08.2012

• Bayern

Stimmen: 51 63.0%
  • Dortmund

Stimmen: 15 18.5%
  • Schalke

Stimmen: 3 3.7%
  • Gladbach...hust

Stimmen: 12 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Wenn die Stars aus der Manschaft gehen müssen, kann das manchmal einen "reinigenden" Effekt haben und der harte Kern ist dann eben ne richtig verschworene Gemeinschaft. Ich denke sowas könnte bei Malaga grad passieren.

Gut beschrieben und genau das trifft im Moment ein. Aus der Söldnertruppe wird eine verschworene Gemeinschaft, bei der Stammspieler wie Isco oder Toulalan sogar sagten, es würde ihnen auch nichts ausmachen notfalls auf einen Teil des Gehalts zu verzichten. Ebenso Trainer Pellegrini meinte, dass das Geld keine Rolle spielt, solange das Projekt Zukunft hat.

Das einzige spielerische Problem, welches Málaga hat ist die fehlende 9. Rondón wurde zudem verkauft, aber ganz ehrlich: was der Kerl versiebt hat geht auf keine Kuhhaut. Málaga macht eine Unmenge von Chancen, egal gg. wen. Das hat man in der Vorbereitung auch gg. Juve gesehen, die man praktisch die ganze Zeit in ihrer Hälfte eingekesselt hatte. Leider wurde aus den gefühlt 1000 Chancen kein Tor, aber man hat die Lösung im eigenen Nachwuchs gefunden:

Fabrice wurde beim 1. Ligaspiel eingesetzt und machte sich mit seinem Tor zum jüngsten Liga-Torschützen aller Zeiten: 16 Jahre und 98 Tage alt. Fabrice ist auch für heute spielberechtigt. Und Málaga ist eine sehr heimstarke Mannschaft. Ich würde auf ein 2:0 oder 3:1 tippen. Leider wird das aber dann sehr knapp für das Rückspiel. Aber bis dahin soll ja noch ein Stürmer kommen. (Saviola?)

musste sein...

kennste das wenn man sich 5 spiele näher anguckt und die quoten schick findet, sich dann genauer an die analyse macht und merkt die quoten sind doch zu gut gesetzt [[rofl]] ?

das nervt, deswegen geld verbrennen [[grin]][[winkewinke]]
Haha, ja das kenn ich gut :mrgreen:
Vorallem den Teil mit Geld verbrennen [[nixweiss]][[rofl]]