haha geilpaar nfler hier....also:
Madden NFL 13 - Madden Forever: Black and Yellow - YouTube
Madden NFL 13 - Madden Forever: Spike - YouTube
:mrgreen:
haha geilpaar nfler hier....also:
Madden NFL 13 - Madden Forever: Black and Yellow - YouTube
Madden NFL 13 - Madden Forever: Spike - YouTube
:mrgreen:
gilt das nicht auch für pao?:mrgreen:
Jemand einen Tipp für heut Mittag? [[cheers]]
Putenschnitzel
leute, mal ne frage:
ich bin bis jetzt auf interwetten und auf bet-at-home, bwin würd mich aber schon allein wegen den vielen zusatzwetten auch reizen. meine bedenken sind allerdings, dass bwin (in den regeln steht ganz klar, dass zwei accounts nicht erlaubt sind) denkt, dass ich, wenn ich mich neu anmelde, zwei accounts habe, weil der PC, mit dem mein bruder auch schon bei bwin spielte, die gleiche IP-adresse hat. die adresse wäre dann natürlich auch die gleiche. was meint ihr, ist das ein problem? oder sind meine bedenken übertrieben?
dass ich auf seinem account spiele hat weder er noch ich gerne
Bedenken keinesfalls übertrieben, und ich pers. würde es nicht riskieren.
Allerdings könntest du bzw. dein Bruder mit dem bwin Service Kontakt aufnehmen und so eine Erlaubniss einholen, wenn die eure Dokumente geprüft haben (sprich auf beiden Ausweisen gleicher Wohnort) dürfte das kein Problem darstellen[[yo]]
btw.. in beiden chin. Pokalspielen gerade fast Zeitgleich zwei Elfer und beide verschossen [[rofl]]
Wir nutzen bei uns schon relativ lange zwei Accounts in einem Haushalt und hatten noch nie Probleme bei bwin.
gleich 15:30
Indien-Syrien 2 @2.10 3/10 Bet365
auf gehts...
Ural TT o2,5@2. Ural führt 1-0, Gegner in Unterzahl. 30 Minuten erst gespielt. Ural macht weiter Druck, vom Gegner kommt gar nix. Obwohl man in Unterzahl ist, lässt man Ural ungewöhnlich viel Platz vorne. Mal 2/10
Könnte mir auch vorstellen, dass die motiviert sind, wegen der schrecklichen Ereignisse.... aber daraus Kapital schlagen zu wollen fühlt sich komisch an
KAcroatien
dein aachen tipp?
RL Südwest, Hoffenheim II - FSV Frankfurt II
Reiner Statistiktipp, bei dem ich aber ein Bombengefühl habe.
ich bin mir so unsicher wie lange nicht mehr... bisher immer gute nase gehabt... ich hab auch auf bielefeld + vfb II getippt... aber samstag... alles andere als ein sieg wäre halt bitter... rechne mit sieg aber einfach wird er nicht sein...dank des neuen Selbstvertrauens durch den HSV & der blamablen Vorstellung Aachens gg. Offenbach muss die Wende her.
2:1, was meinst du?
[[rofl]]
haha gabs nichtmal nen user der das bet365 eckensymbol als avatar hatte.. wenn nicht er wer dann:mrgreen:
also für mich sind eckenwetten bömische dörfer... es ist ohne bilder sehr schwer mMn. weil auch wenn barca z.b. gefühlte 90% den ball und das spiel zu 80% in gegner hälfte stattfindet wirds da wenig ecken geben weil es der spielstil gar nicht zulässt... dann gibts teams die halt nur flügel spielen und über die grundlinie gehen... wenn man kein plan hat vom team is das weniger als ein coinflipp... justmy2centsHmm keine Ahnung. Habe mir das Ural Spiel angeschaut, 2 Ecken in erster Halbzet. Unter 7 Ecken bei @2. Also vom Spielverlauf her würde ich nicht sagen, dass da noch mehr wie 2-3 kommen wenn überhaupt.
Mich würd halt mal interessieren, auf was man da noch achtet oder es Statistiken für sowas gibt.
Hmm keine Ahnung. Habe mir das Ural Spiel angeschaut, 2 Ecken in erster Halbzet. Unter 7 Ecken bei @2. Also vom Spielverlauf her würde ich nicht sagen, dass da noch mehr wie 2-3 kommen wenn überhaupt.
Mich würd halt mal interessieren, auf was man da noch achtet oder es Statistiken für sowas gibt.
wie oft gehen die durch? barca und ecken selten gesehen... da spielen die doch lieber hinten rum...Bei Barca kannst fast immer Ecken spielen [[yo]]
Wenn nach 55 Min., wie am Sonntag, noch kaum Ecken generiert wurden (4-1 Barca) dann auf erst 7/9 Ecken Barca, top @ jedes mal wieder. Natürlich nur wenns bis zur Hz/55. rum max. 3-4 Ecken pro Barca gab und für den Gegner max. 2-3 [[schwitz]] Andere Teams schau ich eig. nie wegen Ecken