Mittwoch, 22.08.2012

Mittwoch, 22.08.2012

• Bayern

Stimmen: 51 63.0%
  • Dortmund

Stimmen: 15 18.5%
  • Schalke

Stimmen: 3 3.7%
  • Gladbach...hust

Stimmen: 12 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
wäre sehr vorsichtig mit Pana heut Abend.
Es war zwar am Wochenende nur Celta de Vigo, aber Malaga war ne starke Einheit. Also Klasse als Manschaft, was man letztes Jahr von denen gar nicht gesehen hat.
Wenn die Stars aus der Manschaft gehen müssen, kann das manchmal einen "reinigenden" Effekt haben und der harte Kern ist dann eben ne richtig verschworene Gemeinschaft. Ich denke sowas könnte bei Malaga grad passieren. Oder auch ne Trotzreaktion ala "jetzt erst recht"...Quoten unspielbar, aber ich glaube eher an einen knappen Sieg Malagas als X2.

Sehe Malaga auch nicht so schwach. Brauchen das Geld und auch die Spieler wollen doch CL spielen. Würd erstmal das Hinspiel abwarten ...

Btw will wer nen 48H Uploaded.to Acc ?

Code: L9UPJ1JU
Produkt: 48 hours Premium-Mitgliedschaft

Gabs zum Kauf dazu [[yo]]

Im Nachhinein für mich ein "No Bet" Game, da man bei Malaga einfach mit allem rechnen muss.Trotz der Abgänge ist man immer noch besser als Pana. Malaga braucht die Kohle um weitere Gehälter finanzieren zu können, trotzdem hat der ein oder andere Spieler eventuell schlechte Laune auf Grund des ganzen Theaters im Hintergrund des Klubs. Klar sollen die Spieler sich auf den Fußball konzentrieren, aber schließlich gehts ja auch irgendwo ums Geld. Hätte ich nicht schon gesetzt, wäre wohl für mich auch der knappe Sieg Malagas in Frage gekommen, aber natürlich nicht zu der Pippi-Quote die zur Zeit geboten wird!