loooool, ja das habe ich auch gesehen. aber was will man da ableiten....naja egal. dachte jemand kennt sich mit den spielern aus.
roar an die latte
die leute haben alle als spezialgebiet down under... wie kannst du verlangen, dass hier jemand buli tippthat hier wirklich keiner Interesse am diesjährigen Bundesligatippspiel im WF? [[nixweiss]]
die leute haben alle als spezialgebiet down under... wie kannst du verlangen, dass hier jemand buli tippt
ich hab noch keine zeit gehabt werds mir aber anschaun 25€ buy in is ja nix[[cheers]]
DnB Spartak Nalchik @ 2.4 2/10
done[[grin]]meld dich mal schnell mit an...denke, wenn es mehr Leute werden, wirds auch für den Rest viel attraktiver! Hat letztes Jahr auch viel Spaß gemacht... gemma!
bet365 bei euch noch erreichbar?
ahhh, hat einer nmitbekommen wieviel BB china-korea ausgegangen ist? stand kurz vor Ende 88:88, guck kurz weg und raus das Spiel [[help]]
Over auch interessant, die besorgen es sich jetzt richtig, ich habs leider pregame schon gespielt (180,5, Linie war zwischenzeitlich bei 163,5) und hoffe nun :mrgreen:
...so jung und schon so verdorben, China mit 88:80 vor Freiwürfe vergeben, jetzt 88:88, Verlängerung, nicht gepostetes over quasi durch, Südkorea lebt, da gehe ich aber, wenn es noch ne Chance geben sollte, sofort raus [[winkewinke]]
...so jung und schon so verdorben, China mit 88:80 vor Freiwürfe vergeben, jetzt 88:88, Verlängerung, nicht gepostetes over quasi durch, Südkorea lebt, da gehe ich aber, wenn es noch ne Chance geben sollte, sofort raus [[winkewinke]]
Mein unter 176,5 ja ganz genau getroffen, puh [[grin]]
jop zählt mit... hatte letztens im letztem Viertel bei einem Spiel keine Mananschaft zuerst 20 Pkt im 4. Viertel, ist 18:14 ausgegangen! Aber Wette verloren, weil Bet selbst da die Verlängerung mitgezählt hatte am Ende, bei einer Viertel-Wette [[stupid]][[rofl]]Bist dir sicher das Verlängerung nicht mitzählt ?
Rochedale spielen gleich ohne HZ durch oder hab ich was verpasst?!
Rochedale spielen gleich ohne HZ durch oder hab ich was verpasst?!