Mittwoch, 22.08.2012

Mittwoch, 22.08.2012

• Bayern

Stimmen: 51 63.0%
  • Dortmund

Stimmen: 15 18.5%
  • Schalke

Stimmen: 3 3.7%
  • Gladbach...hust

Stimmen: 12 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Hätt ich doch gestern schon auf Brisbane Roar gesetzt, Quote runter von 1,80 auf 1,28 [[bang]]
hc sollte drin sein
9722ff24ec2a11e1ab3822000a1e9632_7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
-1,5 in asien bei 1,62
ich selber bin eigentlich eher dafür ein bissl zu warten es sind zwei ex spieler bei den rovers... seit wann keine ahnung... in der pre season mMn. auch nicht so wichtig... roar bisher recht gut in der pre season im vergleich zu anderen aleague teams... small auf jeden ein versuch wert

DnB Spartak Nalchik @ 2.4 2/10
SKA kam die ganze erste HZ Zeit nicht gefährlich zum Schuss, die Paar mal im Strafraum waren mit einer Einzelaktion, die gut abgeblockt wurde.
Auch Nalchik nicht grad ein Offensivfeuerwerk, aber schon mit 2 richtig guten Chancen, spielen vorne (für russische Verhältnisse) ganz gute Kombinationen, was SKA schon mehr als einmal ausgehebelt hat.

e// ES Kommentator wiedermal Höchstform

loooool, ja das habe ich auch gesehen. aber was will man da ableiten....naja egal. dachte jemand kennt sich mit den spielern aus.
man könnte davon sogar echt was ableiten, dass roar maximal drei mann wechselt und somit nicht 5 oder ähnliches wie es bei pre season üblich ist... dadurch der spielfluss stark schwankt
WHO KNOWS?!?! wer die spieler nicht kennt sollte auch nichts setzen...

Einfach jedes Spiel, das angeboten wird over zu einer
beliebigen Line zu spielen, ist nicht exklusiv. [[grin]]

Passiert aber nur in diesem (Wett)Forum, von daher wieder exklusiv. Der Tabellenführer/Meister wird sich schon nicht hinten reinstellen nach dem 1-0, 4 Tore sind locker drin. Vielleicht schon in der 1. HZ. [[sabber]][[winkewinke]]