Hallo!
Für mich zu Beginn des Tages ne kleine Wette auf “Beide erziehlen ein Tor“ beim Damenspiel der U20 zwischen Brasilien und Nigeria!
Das ganze mit 2/10 bei ner q von 2,37!
Ft 1:1 [[cheers]]
Hallo!
Für mich zu Beginn des Tages ne kleine Wette auf “Beide erziehlen ein Tor“ beim Damenspiel der U20 zwischen Brasilien und Nigeria!
Das ganze mit 2/10 bei ner q von 2,37!
Okay Thx - hab mal Sieg 2hz Brasil angespielt und Sieg Weißrussen Mädels [[schwitz]]
@islaaker
wenn ich was spielen würde, dann das DC1!![]()
@2,8 FT 1:1 [[yo]]
deswegen habe ich mal u 2,5 zu 1,75 angespielt [[sleep]]
unfassbar, ihr tippt ja alles richtig, scheint ein guter Tag zu werden
du hast es doch nichtmal gespielt? :mrgreen:
Wurde das Unentschieden abgeschafft ?mexiko oder schweiz...?
mexiko oder schweiz...?
Hast du jetzt eine Münze geschmissen ?oh man!
Wollte gerade auf Mexiko...[[bang]][[bang]][[bang]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[cheers]][[cheers]]Wurde das Unentschieden abgeschafft ?
Hast du jetzt eine Münze geschmissen ?
Das nenn ich professionelles Wetten
Wieder die echte Helden unterwegs heute... [[rofl]]
Hauptsache Overzzz... :mrgreen:
Ich sags ja nicht gern, aber für die U20-Damen brauchts ein bisl mehr als Stats zu lesen...
Mexiko 1-0 [[exzellent]]
Wie lange läuft das Turnier eigentlich schon? Bisher vollkommen an mir vorbei gegangen [[nixweiss]][[grin]]
Wie lange läuft das Turnier eigentlich schon? Bisher vollkommen an mir vorbei gegangen [[nixweiss]][[grin]]
Warum postet man sowas denn ? Wenn es kein gehaltvoller Tipp ist, ist es ebenso interessant wie wenn er sich ein Marmeladenbrot schmiertOk ich gebe zu totaler Schwachsinn von Okocha und ja reine Zockerei.
Aber was kümmert dich das?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Seit Sonntag glaub ich.
Warum postet man sowas denn ? Wenn es kein gehaltvoller Tipp ist, ist es ebenso interessant wie wenn er sich ein Marmeladenbrot schmiert
Aber ich wollte ja nur helfen, dass man sein Geld nicht aus dem Fenster schmeisst
Irgendwo muss das Geld doch herkommen was die anderen Gewinnen...Aber ich wollte ja nur helfen, dass man sein Geld nicht aus dem Fenster schmeisst
Warum postet man sowas denn ? Wenn es kein gehaltvoller Tipp ist[...]
Gleich gehts in Australien los, wieder viel Potenzial für Tore
Erzähl mir mehr :mrgreen:
wieso getrollt wird?Ok ich gebe zu totaler Schwachsinn von Okocha und ja reine Zockerei.
Aber was kümmert dich das? Wenn er auf morgen schneit @5001 setzt, ist es doch seine Sache. Wenn er ne Münze schmeißt auch seine Sache. Warum wird immer mehr getrollt?
Vllt wollen manche keine Profis sein sondern sehen es als Hobby?
Gooooool [[winkewinke]]Dalian Shide over 0,5 Tore 1.HZ @3,5 find ich was hoch.
Sind doch noch 10 Minuten. [[sabber]]
1EH drauf
wieso getrollt wird?
weil ferien sind und hier fast nur gambler (und teilweise nichtmal gute) rumlaufen die kaum wissen was sie tippen... oh teamxy @34 die stats lesen sich gut auf bet zack drauf
sowas ist behindert und hat nix mit sportwetten zu tun... so spielen leute die samstags im tipico schuppen hocken und gebrochen deutsch sprechen ne handvoll mit scheinen haben die länger sind als der kassenbon beim einkaufen für ne 5 köpfige familie...
wenn das kümmert? mich zum beispiel weil ich mir net son bullshit geben will in einem wettforum... teilweise werden auch "neue" leute zu behinderten wetten gebracht... weil ja zwei seiten vorher 100 mal [[winkewinke]] kommt und irgendwas von einer gewonnen wette geschrieben wird quoten jenseits von @100 aber vorher hat man NIX gelesen... wenn man verliert ist es JUST FOR FUN wenn man gewinnt FETTer einsatz natürlich... quoten angeben ist out... angaben von einsätzen? infos vom spiel oder mannschaften? bet365 stats regeln...
ob hobby oder sportwetter... alles sehr fraglich teilweise...