Mittwoch, 22.07.15

Mittwoch, 22.07.15

• Umfrageteilnehmer
    77
bet 365 chat immer wieder unterhaltsam [[rofl]]..wollen die mir tatsächlich weiß machen, dass kein quotenfehler vorliegt.

hab nen friendly in der 70.minute angespielt: und zzwar kein 3. tor @ 6,5 ("falsche quote) und zeitgleich haben die unter 2,5 tore @ 2,25 (richtige quote) angeboten und trotzdem wirds als verloren gewertet, diese hunde[[rofl]]
Sorry, aber selber schuld

Steaua in european games öfters mit ,na sagen wir mal,unerwarteten Erg. wenn man einen beruihgten Vorsprung hat.
Ausserdem mit youngster Tosca in der IV,gefällt mir nicht weil er sehr unsicher ist.
Nachdem Weggang von Stamm TW Arlauskis ist Cojocaru im Tor aufgestiegen,ein talentierter Junge,vorige Saison ein paar mal für Arlauskis eingesprungen und sehr gut gehalten,fehlerfrei doch jetzt als StammTW leistet er sich öfters mal Ausrutscher.
Trencin wie erwartet offennsiv gerichtet.
Schlussfolgernd finde ich b2s auch interessant.

Steaua in european games öfters mit ,na sagen wir mal,unerwarteten Erg. wenn man einen beruihgten Vorsprung hat.
Ausserdem mit youngster Tosca in der IV,gefällt mir nicht weil er sehr unsicher ist.
Nachdem Weggang von Stamm TW Arlauskis ist Cojocaru im Tor aufgestiegen,ein talentierter Junge,vorige Saison ein paar mal für Arlauskis eingesprungen und sehr gut gehalten,fehlerfrei doch jetzt als StammTW leistet er sich öfters mal Ausrutscher.

Danke für die Einschätzung![[yo]]

naja, ich hab nur die quote gesehen und diese sofort angespielt. erst im nachhinein habe ich gesehen dass die selbe wette mit einer niedrigen quote angebiten wird...kann ja verstehen wenn die mir sagen, ja selber schuld, wolltest profitieren etc..aber quotenfehler leugnen [[nixweiss]]

Ja das Ergebnis bleibt ja das gleiche

Du wusstest, dass es n quotenfehler ist und hast es ausgenutzt, also war dir das alles bewusst.

Würde dir als Bookie auch den Mittelfinger zeigen

Hätte ich auch fast.
Aber sehe du pöbelst hier ganz schön rum, kannst du dich selber für ne Woche sperren?
PN kann ich an mich selbst schicken, ansonsten weder verwarnen, noch sperren.
Dafuer gibt´s ja noch andere Admin und Mods. Bin ja auch schon mal zensiert und dezent verwarnt worden, weil ich etwas unflaetig gegenueber einem Buchmacher war.
Normalerweise verkneif ich mir meist eine persoenliche Aeußerung, vor allem zu usern, damit nicht der Verdacht der Parteilichkeit aufkommt. ;c)
Und hier hat mich eh noch niemand mal richtig poebeln gesehen :mrgreen: . Dazu gibt´s den Platz und das Stadion .... [[schwitz]]

Was du findest ist ****** egal, ich will Ergebnisse sehen

Eine woxhe keine wette abgegeben und heute auch noch keine

Also wehe es geht schief

da bin ich dabei [[schwitz]]

PN kann ich an mich selbst schicken, ansonsten weder verwarnen, noch sperren.
Dafuer gibt´s ja noch andere Admin und Mods. Bin ja auch schon mal zensiert und dezent verwarnt worden, weil ich etwas unflaetig gegenueber einem Buchmacher war.
Ansonsten verkneif ich mir meist eine persoenliche Aeußerung, vor allem zu usern, damit nicht der Verdacht der Parteilichkeit aufkommt. ;c)
Ansonsten, hier hat mich eh noch niemand mal richtig poebeln gesehen :mrgreen: . Dazu gibt´s den Platz und das Stadion .... [[schwitz]]

Du Rebell