Kalev 2 vs Maardu over 3,5 @ 1,9 3/10 Bet365
Kalev 2 heute mit 5 Spielern aus der ersten Mannschaft. Großteils sitzen sie zwar auf der Bank bei der ersten haben aber durchaus Potential.
Maardu die beste Offensive Der Liga Sehe sie heute 2-3 machen. Da die Abwehr von Kalev nicht die beste ist.
Kalev dagegen heute auch ein paar Offensive von der ersten dabei die treffen können. Sehe die Line heute als gut spielbar an.
Letzte Duell der beiden ging 5:0 an Maardu
Was führt dich zu der Aussage?Am Ende der Saison stehen wir vor Euch soviel steht schon mal fest.
Monaco - Mainz, 3:1 nach 33 Min...
ueber 4,5 @ 3,2 diverse
Over 4,5 @3,2 ?? Wo solls das denn bitte gegeben haben ? Vielleicht zur HZ ...
Bei 4 Bookies die ich jetzt gecheckt habe gibts nur Over 5,5 zu ner lausigen ~1,7
Bei 4 Bookies die ich jetzt gecheckt habe gibts nur Over 5,5 zu ner lausigen ~1,7
bin wieder dabei!
Stammersdorf - Admira over 3.5 @2.2 2/10
entweder Kohle oder samu hört auf, win/win :mrgreen:
Sorry, aber selber schuldbet 365 chat immer wieder unterhaltsam [[rofl]]..wollen die mir tatsächlich weiß machen, dass kein quotenfehler vorliegt.
hab nen friendly in der 70.minute angespielt: und zzwar kein 3. tor @ 6,5 ("falsche quote) und zeitgleich haben die unter 2,5 tore @ 2,25 (richtige quote) angeboten und trotzdem wirds als verloren gewertet, diese hunde[[rofl]]
naja, ich hab nur die quote gesehen und diese sofort angespielt. erst im nachhinein habe ich gesehen dass die selbe wette mit einer niedrigen quote angebiten wird...kann ja verstehen wenn die mir sagen, ja selber schuld, wolltest profitieren etc..aber quotenfehler leugnen [[nixweiss]]Sorry, aber selber schuld
Steaua in european games öfters mit ,na sagen wir mal,unerwarteten Erg. wenn man einen beruihgten Vorsprung hat.
Ausserdem mit youngster Tosca in der IV,gefällt mir nicht weil er sehr unsicher ist.
Nachdem Weggang von Stamm TW Arlauskis ist Cojocaru im Tor aufgestiegen,ein talentierter Junge,vorige Saison ein paar mal für Arlauskis eingesprungen und sehr gut gehalten,fehlerfrei doch jetzt als StammTW leistet er sich öfters mal Ausrutscher.
Trencin wie erwartet offennsiv gerichtet.
Schlussfolgernd finde ich b2s auch interessant.
naja, ich hab nur die quote gesehen und diese sofort angespielt. erst im nachhinein habe ich gesehen dass die selbe wette mit einer niedrigen quote angebiten wird...kann ja verstehen wenn die mir sagen, ja selber schuld, wolltest profitieren etc..aber quotenfehler leugnen [[nixweiss]]
wenn man quotenfehler schon storniert, dann auch konsequent, egal ob im Gewinn/Verlustfall..aber na ja, war mir ne lehreQuotenfehler anspielen und dann auf storno pochen! [[nixweiss]]
PN kann ich an mich selbst schicken, ansonsten weder verwarnen, noch sperren.Hätte ich auch fast.
Aber sehe du pöbelst hier ganz schön rum, kannst du dich selber für ne Woche sperren?
Was du findest ist ****** egal, ich will Ergebnisse sehenSteaua in european games öfters mit ,na sagen wir mal,unerwarteten Erg. wenn man einen beruihgten Vorsprung hat.
Ausserdem mit youngster Tosca in der IV,gefällt mir nicht weil er sehr unsicher ist.
Nachdem Weggang von Stamm TW Arlauskis ist Cojocaru im Tor aufgestiegen,ein talentierter Junge,vorige Saison ein paar mal für Arlauskis eingesprungen und sehr gut gehalten,fehlerfrei doch jetzt als StammTW leistet er sich öfters mal Ausrutscher.
da bin ich dabei [[schwitz]]Steaua in european games öfters mit ,na sagen wir mal,unerwarteten Erg. wenn man einen beruihgten Vorsprung hat.
PN kann ich an mich selbst schicken, ansonsten weder verwarnen, noch sperren.
Dafuer gibt´s ja noch andere Admin und Mods. Bin ja auch schon mal zensiert und dezent verwarnt worden, weil ich etwas unflaetig gegenueber einem Buchmacher war.
Ansonsten verkneif ich mir meist eine persoenliche Aeußerung, vor allem zu usern, damit nicht der Verdacht der Parteilichkeit aufkommt. ;c)
Ansonsten, hier hat mich eh noch niemand mal richtig poebeln gesehen :mrgreen: . Dazu gibt´s den Platz und das Stadion .... [[schwitz]]
Für das over schrieb ich vor paar h´s auch etwas,weil ich denke an einem offenen Schlagabtausch ,Trencin hinten hocken und abwarten macht keinen Sinn,bei einem "nur 0-1" aus dem Hinspiel hätte ich es verstandenDanke für die Einschätzung![[yo]]
jetzt Darts, Köln muss ich mir nicht geben [[sabber]]
fenerbahce - marseille bts 1.ht @4,3 bet365 1/10 finde ich recht hoch ...